VelvetNightmare
Bekanntes Gesicht
Ja für micj ist The Darkness besser als CoD 5 was die Story angeht da kann CoD 5 nicht mit halten aber es ist Unglaublich Realistisch.
Cod4 ist ja auch mher Krieg und schnelles handeln. In einer Kriegsgeschichte kann man vielleicht auch nicht so eine ergreifende Story einbauen. Da will der Spieler was erleben und nicht zugelabbert werden.Bei The Darkness hatte man dazu viel mehr Freiraum. Es geht ja viel um den Mann und seine Freundin Jenny. Das basiert ja auch auf einem Comic und da hatte man schon viel vorgegeben. Das ist dort alles viel näher und intensiver, weil man ja auch, anders als in Cod4, immer nur mit dem einem Mann spielt. In Cod4 wechselt man ja...Außerdem....man sieht in Cod4 ja nicht mal das Gesicht der Männer, die man spielt...oder hab ich was verpasst?Also wie soll man sich in eine Geschichte einfügen, wenn man nicht mal die Gesichter kennt?Also Storytechnisch ist The Darkness besser, grafisch Cod4.Erfahrungsgemäß weiß ich aber, dass es vielen aber mehr um Grafik und Gameplay geht.Ich würde mir aber wünschen, dass man mal mehr wert auf Story legt und nicht immer nur das Aussehen.