• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die Games mit den schönsten Gesichtern

Durch eine Änderung der Überschrift wird das "Special" jetzt auch nicht besser. ;)

Da kann ich mir nur selbst zitieren, das gibt es ja nicht.

facepalm.jpg

Ich habe einen Traum....

Ich träume davon, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem sich ein ''Schreiberling'' bezüglich der von ihm fabrizierten ''Artikel'', in den Kommentaren äussert. Kein Redi, Kein Mod, sondern der, dessen Name unter dem Artikel steht. *träum*

''Was war seine Intention?'' ''Was hat er sich dabei gedacht?'' ''Hat er überhaupt gedacht?'' ''Ist er zufrieden mit seiner Arbeit? Und wenn ja, WARUM?''
....das würde mich wirklich interessieren. Und ich denke, ich stehe damit nicht alleine, wenn ich mir die Comments so ansehe.

Zuletzt bearbeitet:
Au weia, eine journalistische oder so Meisterleistung :autsch::motz::huh:.

Dein Beitrag glänzt aber auch nicht grade, vor allem nicht stilistisch. :ugly:
Musste mal gesagt werden.

Leute, beschwert euch nicht. Nehmt's einfach hin. Das nächste gute Special ist schon in der Mache. Möglich ist alles. Wunder dauern etwas länger. Folglich dauert's etwas länger. :ugly:

Nein, liebes Cynamite-Team. Ich mein das nicht böse, konnte mir das halt nicht verkneifen. Ich versteh schon, dass es nicht immer etwas spannendes gibt, über das man schreiben könnte. Vor allem nicht für einen Praktikanten. (Wenn ich mich nicht täusche, ist Johannes einer?) Aber gerade dann sollte man etwas mehr Zeit für ein solches Special haben. Und wenn man die Zeit dazu nicht hat, dann sollte man es auch nicht machen. (Ein wenig Engagement DARF in einem Special durchaus drin sein. :D)

Gut gemeinte Kritik... Nehmt's euch zu Herzen. Schein ja nicht nur ich so zu denken. :)

Ich habe einen Traum....

Ich träume davon, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem sich ein ''Schreiberling'' bezüglich der von ihm fabrizierten ''Artikel'', in den Kommentaren äussert. Kein Redi, Kein Mod, sondern der, dessen Name unter dem Artikel steht. *träum*

''Was war seine Intention?'' ''Was hat er sich dabei gedacht?'' ''Hat er überhaupt gedacht?'' ''Ist er zufrieden mit seiner Arbeit? Und wenn ja, WARUM?''

:lol:

Aber mal im Ernst - dem Praktikanten würde ich nicht unbedingt die Schuld geben. Ich glaube, er bekommt schon ziemlich konkrete Anweisungen, was er machen soll/kann/darf/muss.
Das Problem der News und Specials ist ja mittlerweile ein ganz grundsätzliches. Wenn ich zum Beispiel an das ständig aufgewärmte GTA5-spielt-in-LA-"Special", die neue "News" zum Lieferengpass von Sony oder das augewärmte, völlig unstrukturierte Die-top-10-der-frustrierendsten-Spiele-"Special" denke...
Da müsste man mal was an der Basis korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Aber mal im Ernst - dem Praktikanten würde ich nicht unbedingt die Schuld geben. Ich glaube, er bekommt schon ziemlich konkrete Anweisungen, was er machen soll/kann/darf/muss.
Das Problem der News und Specials ist ja mittlerweile ein ganz grundsätzliches. Wenn ich zum Beispiel an das ständig aufgewärmte GTA5-spielt-in-LA-"Special", die neue "News" zum Lieferengpass von Sony oder das augewärmte, völlig unstrukturierte Die-top-10-der-frustrierendsten-Spiele-"Special" denke...
Da müsste man mal was an der Basis korrigieren.
Da kann ich nur den Einzeiler-Klassiker bringen: "da kann ich nur zustimmen! "

Was sucht denn bitteAssiCreed2 (:ugly:) und MW2 in der Liste?
Ok, für AC2 habe ich noch verständnis, aber MW2???:huh:
Am besten sehen die Gesichtszüge bei Crysis und Uncharted 2 aus! :)

wieso denn die kartoffelköpfe aus oblivion?und half life 2??:huh:

Bei Half-Life 2 waren die Gesicht-Modelle in seiner Zeit das beste was man je gesehen hat, und auch heute lässt es sich teilweise schön ansehen. Aber bei Oblivion verstehe ich das nicht, denn die Gesichter sahen schon immer ganz mies aus, genauso wie bei Fallout 3, total steif und emotionslos. *börks*

oblivion_interact.jpg

ron_jeremy_oblivion.jpg

Die schönsten und realistischsten Bilder die ich bisher in diesem Thread sah sind von Heavenly Sword. Und der "TheWhiteStripe" der oblivion sagte hat entweder keine Ahnung oder es war von Ihm ironisch gemeint. Denn oblivion hat die so ziemlich hässlichsten Gesichter die ich in einem videogame zu Gesicht bekam.

danke legendary für die Bilder. Also der Typ sieht aus als hätte er gerade ein Zahngeschwür und die alte..naja.. lassen wir das..

An der Stelle möchte ich jetzt mal Seth zitieren:

Ich glaube, ihr habt nicht den Hauch eines Schimmers, worum es bei der Kritik überhaupt ging.

Naja, ist ja eigentlich Geschmackssache, ob man alle Bilder zu einem Thema beisammen haben möchte, oder schnell viele verschiedene Spiele sehen will. Beim ersten mal waren es zwar viele Bilder von Heavy Rain gleich zu Anfang, aber schließlich klickt man sich ja durch alle Bilder. Außerdem ist imho Heavy Rain nun mal eines der Spiele, das derzeit die am besten ausgearbeiteten Gesichter zeigt.

Was mich gewundert hat, sie haben nun sogar die Links zu Amazon entfernt - da die Seite nicht nur kostenlos ist, sondern auch regelmäßig Preise verteilt muss sie sich ja irgendwie finanzieren.

Also ich fand das Special anfangs zwar nicht überragend, aber zumindest jetzt sind doch die angesprochenen Punkte erledigt. Mann kann ja schlecht verlangen, dass sie zu jedem Punkt noch einen Roman schreiben, dann würden sie an jedem Special eine Woche dran sitzen – womit wir wieder beim Punkt Finanzierung wären.

Naja, sie haben halt die Galerie ein wenig überarbeitet und die Links führen jetzt nicht mehr zu Amazon sondern zu den jeweiligen Infocentern.
Wenn den meisten das für ein Special genügt und sie es als qualitativ gelungen bewerten bitte. Mir reicht sowas nicht. Deswegen auch meine Kritik.
Aber ich plärr hier eh ständig wegen irgendwas rum. :)

Zurück