X
X Broster
Gast
Für mich ist Toad´s Frisur eher eine Kopfbedeckung
Sonst nettes Special.

Sonst nettes Special.
Zuletzt bearbeitet:

Clouds Frisur ist hässlich?
Ich finde sie gehört eher unter die Top 10 der coolsten Frisuren aller Zeiten.
Das dachte ich zuerst auch, aber auf Großaufnahmen konnte ich eindeutig kurze Haare vorne erkennen. Keine Ahnung was den liebe Snake da geritten hat sich so eine Frisur zuzulegenMh....Vokuhila ist echt nicht gerade schick. Aber bei Solid Snake sieht es gut aus. Zumal es eher wirklich so zu sein scheint, dass es lange Haare sind, die zurück gekämmt sind.

Also ich muss auch mal ganz ehrlich sagen das diese Top 10 jetzt wirklich mal sinnlos war.
Ich finde zwar auch das die Frisuren von Larry und Paul hässlich sind aber der Rest ist nicht hässlich.
Vor allem Clouds und Snakes nicht.
Da gibt es eindeutig schlimmere Frisuren.
dann stell dir doch mal vor einer mit soner frisur würd auf der straße irgendwo aufkreuzen, das würd doch auch nicht cool sein oder?^^

Richtig! Ich würd bei nem Typen mit Clouds Frisur sofort an eine Travestie-Show denken. Und nem Typen mit Solids Vokuhila würde ich Stylingtipps geben: entweder Haare ab oder ne Shamp-Jogginghose gepaart mit Tennissocken, Holzbotten, Bier und Strassenköter.dann stell dir doch mal vor einer mit soner frisur würd auf der straße irgendwo aufkreuzen, das würd doch auch nicht cool sein oder?^^
Ich finde das Snake nicht in die Liste gehört, dafür aber Buzz!!!