• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die hässlichsten Frisuren aller Zeiten

Für mich ist Toad´s Frisur eher eine Kopfbedeckung:D
Sonst nettes Special.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja, Paul Phoenix die Designkrücke mit der Peinlichen Backsteinfriesur. Wollen wir nur hoffen das die Entwickler den Typen endlich entsorgen, oder umdesignen. ._.
 
Mh....Vokuhila ist echt nicht gerade schick. Aber bei Solid Snake sieht es gut aus. Zumal es eher wirklich so zu sein scheint, dass es lange Haare sind, die zurück gekämmt sind.
Das dachte ich zuerst auch, aber auf Großaufnahmen konnte ich eindeutig kurze Haare vorne erkennen. Keine Ahnung was den liebe Snake da geritten hat sich so eine Frisur zuzulegen ;)
 
Fand´ diese Liste nicht wirklich brauchbar. Die Frisuren die rausgesucht dürften eigentlich niemanden stören. Zu dem gibt es bestimmt ganz andere Beispiele, als die eher bekannten Charaktere die hier vertreten sind. Immerhin gibt´s 2 Sterne von mir, weil ihr Toad in der Liste habt(der Dreckige). :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss auch mal ganz ehrlich sagen das diese Top 10 jetzt wirklich mal sinnlos war.
Ich finde zwar auch das die Frisuren von Larry und Paul hässlich sind aber der Rest ist nicht hässlich.
Vor allem Clouds und Snakes nicht.
Da gibt es eindeutig schlimmere Frisuren.
 
Also ich muss auch mal ganz ehrlich sagen das diese Top 10 jetzt wirklich mal sinnlos war.
Ich finde zwar auch das die Frisuren von Larry und Paul hässlich sind aber der Rest ist nicht hässlich.
Vor allem Clouds und Snakes nicht.
Da gibt es eindeutig schlimmere Frisuren.

dann stell dir doch mal vor einer mit soner frisur würd auf der straße irgendwo aufkreuzen, das würd doch auch nicht cool sein oder?^^
 
dann stell dir doch mal vor einer mit soner frisur würd auf der straße irgendwo aufkreuzen, das würd doch auch nicht cool sein oder?^^

Das ist aber auf Videogames bezogen, nicht auf das reale leben. Sonst wäre es die Top10-Liste der Spielefrisuren, die man nicht in der Freizeit haben sollte.
 
Was ist daran jetzt so schlimm? Wenn die Frisur zum Charackter passt, ist sie doch nicht hässlich. Ich könnte mir 47 überhaupt nicht mit Haaren vorstellen. Und eine Glatze ist doch nicht hässlich. Oder wie wärs mit Mattias aus Mercenairies mit Haaren von Cloud?.

Die die hässlich sind, sind Knuckles, Paul und Toad.
 
Wie kann man nur Solid Snale in diese Liste aufnehmen.
Etwas schlechtes über Solid Snake sagen ist wie Helge Schneider imitieren - geht nicht und jeder der es versucht macht sich nur lächerlich.

Zu Mathias Nielson. Der Iro mag "out" und "unmodisch" sein, aber er ist ja auch ein Söldner und kein Meterosexueller Fußballspieler.

Zu Nr. 47. Ich persönlich finde das er extrem cool aussieht. Eine Glatze mag zwar fielen nicht stehen, aber ihm schon.:motz::motz::motz:

Und ehe ich es vegesse. Ich finde Cloud´s Frisur mega hässlich, genau wie alle anderen Emo/Viso Frisuren. Die sind nicht "indivudiuell" (ich sehe pro Tag midestens 15 Leute die so eine ähnliche Frisur haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
dann stell dir doch mal vor einer mit soner frisur würd auf der straße irgendwo aufkreuzen, das würd doch auch nicht cool sein oder?^^
Richtig! Ich würd bei nem Typen mit Clouds Frisur sofort an eine Travestie-Show denken. Und nem Typen mit Solids Vokuhila würde ich Stylingtipps geben: entweder Haare ab oder ne Shamp-Jogginghose gepaart mit Tennissocken, Holzbotten, Bier und Strassenköter.

Duke und Paul - sind die verwandt? Einen hätte ich da noch hinzu zu fügen: Eliot von DoA4 - bei diesem Charakter wusste ich nicht , woran ich bin, ist es nun Mann oder Frau?
 
Nun ja,der Hitman ist ein wenig unglücklich gewählt,da eine Glatze meiner Meinung nach keine Frisur ist.
Aber wenn Ihr schon mit den FF Typen anfangt,dann müsstet Ihr jeden nehmen,denn die haben alle absolut furchtbare Zotteln auf den Köppen.:ugly:
 
Ich hoffe das man endlich von Seiten der Programmierern diesen Paul Phoenix einmal entsorgen kann mit seiner Backsteinfrisur. In Zeiten von Realitätsnahen Animationen von Bewegungen und Haaren ist sowas fehl am Platze, denke ich.
 
Hm da hat jemand aber das Thema verfehlt. Agent 47 hat ne Glatze, Toad ist ein Pilz, Sonics Freunde haben ein Fell...hallohooooo es geht um Haare. Was ist mit Guile von Street Fighter oder die Freaks aus Dragonball.
 
Zurück