• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die männlichsten Videospielhelden

Das hab ich mich auch gefragt. Wesker ist ja wohl der männlichste, bestaussehnste, klügste und überhaupt der tollste Mann in der Videospielgeschichte.

Danke. VelvetNightmare, könnt's net besser formulieren!

Der vollständigkeithalber: Habe Snake gewählt, der ist von allen auf der Liste für mich noch am nächsten dran...

Wo ist Indiana Jones? Oder Larry Laffer? Ben aus Vollgas?
Die coolste Sau der jüngeren Spielgeschichte ist für mich eindeutig der Cole Train. Boom Baby!

Ich find's schon toll, dass mal die Kerle bewertet werden :D

Am realistischsten ist wohl Homer oder der Duke (= Homer mit Steroiden :D).

Aber so eine echt harte Sau...äh...Eber ist Max Payne!

Hmm, wiedermal Galileo-Niveau hier.

der beste, der größte, der männlichste... muss man auf diesen dämlichsten aller Züge aufspringen? Reicht die Verdummung im Fernsehen nicht?

Ich finds mittlerweile echt schlimm, dass nur noch solche "Artikel" gebracht werden, wo User irgendwas bewerten sollen, nur um sie bei Laune zu halten, obwohl die Meinung eigentlich einen Furz interessiert.

Hauptsache die User können Ihren digitalen Dünnschiss loslassen.
(Ja, es ist mir bewusst, dass ich das gerade auch mache, aber ich hoffe, dass es wenigstens eine Art Denkanstoß gibt.)

der beste, der größte, der männlichste... muss man auf diesen dämlichsten aller Züge aufspringen? Reicht die Verdummung im Fernsehen nicht?

Ich finds mittlerweile echt schlimm, dass nur noch solche "Artikel" gebracht werden, wo User irgendwas bewerten sollen, nur um sie bei Laune zu halten, obwohl die Meinung eigentlich einen Furz interessiert.

(Ja, es ist mir bewusst, dass ich das gerade auch mache, aber ich hoffe, dass es wenigstens eine Art Denkanstoß gibt.)

Tja. Tuts aber nicht. Wie du eben gesagt hast, interessiert deine Meinung niemanden :runter:

Ach, solange wir nicht auf PC Action-Niveau ankommen, finde ich das nicht schlimm- das ist schleißlich eine Entertainment-Website und keine akademische Diskussionsrunde. Ohne Spaß wärens nur noch halb so viele Artikel, soviel passiert in der Branche ja auch nicht.

NAja, die Liste war jetzt nicht wirklich prickelnd. Trotzdem stimme ich ganz klar für den Duke.

By the way: Ist das wieder nur ein Recycling-Special, oder warum gibt es hier schon Posts aus dem Jahr 2009?

Zuletzt bearbeitet:
Duke Duke Duke Nukem ganz klar. Kratos ist aber auch noch ziemlich hart aber ist halt auch en gott oder so :D

snake ist glaub ich der einzige bei dem ein vokuhila cool aussieht xD

Duke! Er ist groß, blond und stark (Das Idealbild eines gewissen ehemaligen Kanzlers.. :D), extrem patriotisch, sexistisch, raucht zigarre und lässt beleidigende Sprüche ab :)

Das verstehe ich einfach unter männlich, es muss ja nicht unbedingt gut sein und in der Realität mag ich solche Menschen nicht aber es sind ja alles nur Spiele von daher ist das gut so.

Hail to the King!

haha, jaja der gute cpt. Falcon...mein liebling bei SSBM aufm cube...schöne zeiten :-)

also der metal gear solid typ wirkte für mich schon immer sehr gay. in dem ganzkörperlatex anzug.

JC Denton aus Deus Ex, Kain aus Blood Omen 2 oder Markus Fenix aus Geras of War und Agent 47 aus Hitman, die machen als Männer was her und Nathan Drake aus Uncharted

Duke! Er ist groß, blond und stark (Das Idealbild eines gewissen ehemaligen Kanzlers.. :D), extrem patriotisch, sexistisch, raucht zigarre und lässt beleidigende Sprüche ab :)

Das verstehe ich einfach unter männlich, es muss ja nicht unbedingt gut sein und in der Realität mag ich solche Menschen nicht aber es sind ja alles nur Spiele von daher ist das gut so.

Hail to the King!

Also magst du in der Realität keine Männer...wenn sie echt "männlich" oder so sind? :rolleyes:

Also ich hab da a bissi a anderes Bild von einem "männlichen" Mann, aber wurscht. Und um sowas gehts dann in Videospielen auch net wirklich...

Ach, da gibt es sooo viele...

Rico Rodriguez (Just Cause), Ezio Auditore, John Marston, Chris Redfield, Dante (DMC), Batman, Leisure Suit Larry... :D :D

Is doch ganz klar,Snake aus Metal Gear
was is männlcher als mit einem deitage bart und kippe im maul die welt zu retten :D:D

Zurück