• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die Redaktion als Home-Avatare

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Sehr schön! Vor allem Katharina erkennt man in Home super wieder :D

Ich finde die Avatare der beiden Konsolen auch wirklich gelungen. :hoch:
Besonders Katharina und Markus!

Ich hoffe das in der Vollversion von Home mehr Sachen für den Avatar verfügbar sein werden. Weil was einem in der beta geboten wird ist schon sehr mager. Vorallem habe ich mir bei den Frisuren mehr einstellungsmöglichkeiten und Auswahlen erhofft. Naja. Ist ja erst die Beta

Ich hoffe das in der Vollversion von Home mehr Sachen für den Avatar verfügbar sein werden. Weil was einem in der beta geboten wird ist schon sehr mager. Vorallem habe ich mir bei den Frisuren mehr einstellungsmöglichkeiten und Auswahlen erhofft. Naja. Ist ja erst die Beta

In der Vollversion wird natürlich mehr zum Auswählen sein. Und wenn du dann noch mehr willst, musst du extra zahlen.

Sieht wirklich fantastisch aus, im Vergleich zu den X360 Ava´s ein riesen Unterschied. Würd mir auch gerne so einen Ava basteln, hab aber keine PS3..ich sähe wohl richtig geil aus:D

Sehen echt alle gut aus. Aber die auf der PS3 sind ein bisschen besser, weil der Wiedererkennungswert einfach höher ist. Darum ist die Home für mich der Gewinner.

sieht gut aus xD

was ich hart finde ist 75 cent für nen pulli zu zahlen!!

also wenn da nix gratis ist kann mans verschmeißen!!

jetzt machen sie eh werbungen auch noch da kann sowas schon inklusieve sien oda?
greez

Jo, zugegeben, die HOME Ava`s sehen besser aus, als die 360 Ava`s, was aber eigentlich von vornherein klar war. Ich könnt mir nicht vorstellen, das in so einer hübschen Umgebung wie bei Home, so abgemagerte Ava`s von der 360 rumlaufen, würde absolut nicht passen. Andersrum aber genauso wenig.

Der Ava von Kathi is ja mit abstand der beste / ähnlichste. ^^

man,man. den einen oder anderen hat man ja gleich erkannt.
seit ihr beim rumstöbern in home auch zufällig von den einen oder anderen cynamite-user erkannt worden ?

Bei ungefähr der Hälfte konnte man gleich erkennen wer gemeint ist.
Schon erstaunlich das man das trotz der wenigen Einstellmöglichkeiten ziemlich genau hinbekommt.:hoch:
Dominics Ava sieht fast genau aus wie meiner *g*

Special: Die Redaktion als Home-Avatare ( Nicht schlecht ) !

Ist ja echt Cool leute :hoch: :D ,ab die hälfte der bilder konnte ich schon erkennen ohne den Namen zu lesen ,was man alles mit ein paar möglichkeiten so alles erstellen kann Wahnsinn :huh: .

Der Vergleich von home und nxe ist nicht besonders gut, da man bei home seinen eigenen Charakter so größtmöglich realistisch darstellen und somit ein mittel zum Zweck sein wird, schätz ich mal. Beim nxe ist das nur reiner spaß, der mal etwas anderes zum Image von der xbox 360 beitragen soll!!:hoch:

Naja, das sagt ihr jetzt hier, von wegen ähnlichkeit. Aber in Home sehen sich trotzdem viele einfach ähnlich ^^ Katha's Avatar z.B. sieht abgesehen von der Frisur fast 1:1 aus wie eine meiner Avatare.

Ich finde nur das es nicht unbedingt immer sein muss, das man auch in der Virtuellen Welt genauso aussieht wie in Echt. Ich finde deshalb mehr Comicstyle-Figuren besser, wie eben Mii's die 360 Avas oder MySims. Und warum muss Home den der echten Welt ähneln? Das finde ich nicht so gut. Eine richtig coole Comicwelt finde ich besser. Das sieht alles so erwachsen und ernst aus. Warum denn auch nur Menschen?

Angekündigt waren ja auch spezielle Spieledesigns wie ein Clank auf dem Rücken und Ratchet Ohren. Mehr so sachen eben wie die nutzlose olle Sackfigur in LBP bekommt. Einfach lustige Sachen und keine 08/15 99Cent T-Shirt und son Käse.

Aber da hab ich noch Hoffnung. Ein Simpsons Werbebereich und Homer Kostüm? Juhu das wär was ^^

Zuletzt bearbeitet:

es wird sowas wie eine vollversion von home niemals geben..... wie stellst du dir das vor das du dann in einen markt gehst und dir das spiel home kaufst oder was? oder es als download im store zu verfügung steht..... so wie home jetzt aufgebaut ist wir es keine neues home mehr geben...... natürlich wird weiter getestet und gewerkelt und wenn es größere veränderungen geben wird werden die server einfach dicht gemacht oder es kommt eine neue aktu hinzu genauso wie am reles für die closed beta tester die dann auch net rein konnten weil es aktualisiert wurde........ dadurch das es nur eine community paltform ist wird es sich immer weiter entwickeln ohne das es irgentwann fertig ist... deswegen keine vollversion...... das würde ja bedeuten das home dann fertig ist..... wie gesagt wird dass aber nie der fall sein. weil es immer mehr sachen geben wird die rauskommen, spiele z.b. zu denen es dann wieder neue tehmen räume geben wird werden dann auch wieder andere neuerung eingebaut....... alllsoo nix Vollerversion.... nur die momentane version stätig verbessert :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
es wird sowas wie eine vollversion von home niemals geben..... wie stellst du dir das vor das du dann in einen markt gehst und dir das spiel home kaufst oder was? oder es als download im store zu verfügung steht..... so wie home jetzt aufgebaut ist wir es keine neues home mehr geben...... natürlich wird weiter getestet und gewerkelt und wenn es größere veränderungen geben wird werden die server einfach dicht gemacht oder es kommt eine neue aktu hinzu genauso wie am reles für die closed beta tester die dann auch net rein konnten weil es aktualisiert wurde........ dadurch das es nur eine community paltform ist wird es sich immer weiter entwickeln ohne das es irgentwann fertig ist... deswegen keine vollversion...... das würde ja bedeuten das home dann fertig ist..... wie gesagt wird dass aber nie der fall sein. weil es immer mehr sachen geben wird die rauskommen, spiele z.b. zu denen es dann wieder neue tehmen räume geben wird werden dann auch wieder andere neuerung eingebaut....... alllsoo nix Vollerversion.... nur die momentane version stätig verbessert :rolleyes:
Bla bla... kennst du überhaupt HOME? Kommt mir nicht so vor... Weil das ist tatsächlich nur ne Beta. Hättest du sie auch nur 1x besucht wüßtest du, das es Menüpunkte gibt die ins Leere führen. NOCH.... Ergo... kannst du solche Posts nicht schreiben wenn du HOME nicht getestet haßt. Ich bin eigentlich fast immer neutral, aber in dem Fall MUSS ich einfach sagen.... ne, nicht das ich gesperrt werd ^^

Zurück