• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die Top 10 der schwersten Achievements

Solche Erfolge, wo man weltweit irgendenen Rang erreichen muss, find ich ziemlich blöd!
Weil irgendwann spielt keiner dieses Spiel mehr, weil es schon hunderte neue gibt. Wie willst du den Erfolg dann noch holen?...

Mir persönlich sind diese Achievemens sowas von egal. Ich sehe da keinen wirklichen Sinn. Soll das zum angeben vor Freunden sein, wer die meisten Punkte hat? Man kann sich auch einfach einen Haufen Spiele kaufen und die enfachsten Erfolge freischalten und hat dann am Ende auch nen Haufen Punkte. Wie gesagt, ist meine Meinung. Ich weiß auch dass es ne Menge Leute gibt die ganz heiß drauf sind neue Erfolge freiszuspielen. Ich eben nicht. Mein persönliches Ziel ist es einfach das Spiel durchzuspielen. MfG

Ach come on, der Erfolg "Über den Wolken" ist ja wohl Kinderkacke, ganz ehrlich, ich habs zwar nicht auf Anhieb geschafft, aber nur weil ich den Kopfschuss beim ersten Mal vergeigt habe, beim zweiten Run wars dann kein Thema...pfffft*! Da fand ich COD2 auf Veteran etwas schwerer, wobei selbst das kein Akt war...hehe

... voll klar das Video von Call of Duty 4 mit dem Score "Über den Wolken" is doch gar nicht auf der Xbox 360 aufgenommen worde. Das sieht man doch voll am Spielverhalten, dass es auf PC is.Die Steuerung auf konsole is au träge und nicht so präziese wie aufm PC.

Die, die bei Guitar Hero 3 sowas schaffen sind freaks xD xD

un sonst sind es ja fast nur die kack minigames.... die finde ich sowas von sinnlos auf der Xbox un dann noch zum Kaufen.....
Naja... wers mag

aaah ist ja garnix :ugly: schonmal versucht bei Gears of War 2 3 Wingmanspiele zu gewinnen? :D wie lang ich an der scheiße saß is nemmer normal XD

Man sollte auch noch erwähnen, das indizierte und beschlagnahmte Spiele nicht mit in das Special einfließen konnten... obwohl mir da auch das Grausen kommt, wenn ich an den Schwierigkeitsgrad eines bestimmten Spiels in einem amerikanischen Einkaufszentrum voller vermindert Lebender denke...

Ja schade, dass Gears of War nich erwähnt werden konnte. Da gibt es schon ein paar ziemlich übertrieben schwere Erfolge. Zum Beispiel: Töte 100000 Gegner! :D Tut mir Leid, aber ich möchte nicht meine komplette Lebenszeit in das Spiel investieren nur um den Erfolg freizuschalten.
Aber auch manche GTA4 Erfolge sind sau schwer. Da habe ich auch nich alle.

Total unkreativ waren die Macher von Enchanted Arms. Wirklich nen ganz lustiges Spiel. Und die Erfolge kriegt man nach Abschließen eines Kapitels. Wobei man anmerken muss, dass es 1000 Gamepoints auf 50 Stunden sind.

Eins kann ich nicht verstehen, warum macht ihr am ende diesen dämlichen Fro.. ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD

Toll ich besitze nur drei dieser Spiele.
Ein Special nur mit ganzen Spielen wäre besser gewesen ohne diese dämlichen Arcade Titel.

geiles special :hoch:

es gibt aber echt viele games wo man für manche achievments der übelste nerd sein muss. mich selbst reizen die nich. wenn se halt beim zocken mal mit auftauchen is schön und wenn nich eben nich :D.

Sehr Beeindruckend fand ich das mit dem Spiel "Burnout Paradies" und "Guitar Hereo". Echt der Wahnsinn wie der auf die Gitarre einhämmert! :evil:

Hö? Bei GH3 hat der aber 94 Prozent und trotzdem über 750000 Punkte erreicht!

Leider hab ich keins von den Spielen; aber das mit Geometry Wars würde ich auch mal probieren :D

Nimm gleich Teil 2. Da gibt es ungefähr sechs mal mehr Inhalt (weil Spielmodi), echte 1080p und die Achievements sind zwar kackschwer, aber im Gegensatz zum ersten Teil machbar.

Ist IMO der beste Downloadtitel ever. Hab' da schon mehr Spielstunden reingesteckt als in die Vollpreisspiele.

800 Punkte kann man nicht besser anlegen als für Geometry Wars Retro Evolved 2.

YouTube - Geometry Wars: Retro Evolved 2 Trailer (XBLA)
In dem Zusammenhang das Smile-Achievement: http://www.youtube.com/watch?v=93624POcNxI&feature=related
Bizarre war schon immer sehr kreativ bei den Erfolgen.

Zum Spiel bleibt eigentlich nur zu sagen: Kaufen!!!!

Finde das Special cool aber mit Trophies wäre es noch cooler gewesen. Nächstes Mal PS3-Special bitte mit den schwersten und einfachsten Trophies. Das wäre cool

Da ist es halt noch nicht so verbreitet wie auf der 360. Dort haben die Spiele standardmäßig alle Erfolge und das seit 2005 und dem Release der Konsole.

Der ganze Sinn von XBL Arcade-Titel sind eben 'ARCADE'-Titel, d.h. die sind von Natur aus extrem schwer. Deswegen sind auch so viele von denen in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
das special find ich langweilig! man hätte 2 unterschiedliche draus machen sollen, einmal eins mit den schwersten vom XBL und dann eins mit den normalen games! :motz:

Zurück