• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die Top 10 der schwersten Achievements

Ich würde mal behaupten, dass das "Gewinne 10.000 Online Matches in Armored Core For Answer" eines der unmöglichsten zu schaffenden Achievements ist, jedenfalls wenn man es versucht ehrlich zu erreichen. Das Spiel wird kaum gespielt und zusätzlich muss man nicht nur spielen, sondern auch noch gewinnen und das 10.000 mal.

Platz 5: Guitar Hero III
Erfolg: Das ist wirklich beeindruckend
Wert: 20 Gamerscore

ach du sch.... in dem video...ich sag nur arme plastik-klapmfe :evil:

wie kann man eigentlich in GRAW 2 diese Ego Perspektive einstellen, sodass man seine Waffe sieht? Ich seh meine nämlich nie.

Geiles Special :hoch:
Den Erfolg auf Platz 10 habe ich (ohne witz: nach 7 stunden) geschafft :nice:
Eigentlich bin ich auch kein Punktejäger. Ich will spaß beim zocken haben und mir nicht diesen unnötigen stress machen.

super special:hoch: könntet ihr das auch mit den ps3 trophys machen?? pls pls pls pls pls:D;)

Häh warum? Achievements sind bei der XBox die gleichen wie bei der PS3, deshalb ist ein extra PS3 Special sinnlos. Und die paar exklusiven PS3 Titel haben nicht zuuu schwere Trophies...

Naja, beschenkt mit Trophies wird man bei Spielen wie Killzone 2 oder Motorstorm 2 nicht gerade. Da gibt es doch diese 1%-Geschichte bei Killzone 2...

Ich denke, drei von Lost Planet 2 gehören mit dazu, kenne jetzt niemanden, der die schon geschafft hätte (wenigstens nicht alle zusammen) und ich schon gar nicht:
-300 Kapitel gespielt
-500 online matches gespielt
-386 Areas mit online Spielern gezockt
Nicht unbedingt schwer, aber seeehr zeitintensiv. Selbst die 100 Kapitel gespielt Trophy/Achievement hat man noch lange nicht erreicht, wenn man das Game auf allen vier Schwierigkeitsstufen durch hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, drei von Lost Planet 2 gehören mit dazu, kenne jetzt niemanden, der die schon geschafft hätte (wenigstens nicht alle zusammen) und ich schon gar nicht:
-300 Kapitel gespielt
-500 online matches gespielt
-386 Areas mit online Spielern gezockt
Nicht unbedingt schwer, aber seeehr zeitintensiv. Selbst die 100 Kapitel gespielt Trophy/Achievement hat man noch lange nicht erreicht, wenn man das Game auf allen vier Schwierigkeitsstufen durch hat!

joa kenne einen ...ist aber auch nen süchti der des den ganzen tag spielt und nix andres^^:D

bei der hypno kröte sieht man zwischen 44 und 45 sek nen hot dog in der oberen rechten ecke O.o

wie kann man eigentlich in GRAW 2 diese Ego Perspektive einstellen, sodass man seine Waffe sieht? Ich seh meine nämlich nie.
Geht im laufenden Spiel im Pausemodus. Allerdings ist das nur im MP von Vorteil, da man in der Kampagne am Deckungssystem mit dieser Perspektive verzweifeln kann...

ein sehr geiles Special muss ich sagen hat jemand hier den ersten Platz Achievment? wer weiß

Zurück