• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die trashigsten Filme

Bis auf McNamara Zwillinge kannte ich keinen der Filme(zum Glück)
Und ich bin mir sicher Die Zwillinge sind die verlorengegangenen Halbbrüder von Chuck Norris:D
Wobei dessen Invasion USA würde auch gut hier reinpassen.http://www.youtube.com/watch?v=o5RU22xHga0 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Film die Barbaren fand ich als Kind sehr lustig der eine schlau der andere Doof aber mit etwas Charme aufgearbeitet......wer den Film nicht kennt mal anschauen und grinsen........

aber Leider fehlt hier ein Trash Film und zwar RockAliens mit Pia Zadorra und Jeremie Jackson, das ist ein typischer 80er Film die Mucke kann man sich streiten und der rest naja...........

Liebes Cynamite Team vieleicht findet ihr ja ein Link vom Einspieler von RockAliens ich finde leider kein...........

PS. achja aus diesen film kommt auch das Lied When the Rain begins to Fall

Gruß BlueMax1404

Da kenn ich keinen einzigen, außer von ator hab ich schon gehört. und da dominieren ja eindeutig die ninja-filme. die videos und die beschreibungen reichen mir schon, dass ich mir die nicht anschau.

Hier eine Auswahl dessen, was ich schon auf DuTube hochgeladen habe:

Großartig! Habe direkt mal bei Youtube deinen Kanal abonniert. :) Die Pudelmützen Rambos habe ich bewusst raus gelassen, das war zu sehr ein Verbrechen.

Ciao,
Michael, der auch Captain Cosmotic und Operation Dance Sensation im Schrank stehen hat

Ich kenne noch ein paar Trash-Perlen die sich für Cynamite leider nicht als Special eignen wegen teilweise übertriebener - bis zu lächerlichen - Gewaltdarstellungen. Einfach bei Google oder dem bevorzugten Horrorfilmshop nach dem Titel "Grindhouse Trailer Classics" suchen.

Die ganze DVD ist vollständig mit Trailern zu Trash-Filmen gefüllt die in den Staaten genauso auch im Kino liefen. Das heißt es sind keine Tarantino Trash-Fake Trailer, die waren allerdings auch nicht schlecht. Ein Highlight auf der DVD ist sicherlich der Trailer "Surf Nazis Must Die", der Drehbuchautor des Films muss unter Drogen gestanden haben als er das Werk zu Papier brachte. :D

Helge Schneider in Texas und Operation Dance Sensation fehlene in der Liste gibt nix schlechteres.

"Die Pudelmützenrambos" is ja mal so geil! Gebt euch den Trailer! Einfach nur der Hammer. Könnt mich immer wieder kaputt lachen!

Der beste Film ist Story of Ricy oh mann der ist verückt und die specialeffekte killa.

oh mein gott, was ist das denn? auf welchem trip waren denn ide leute, die das verbrochen haben?

Vor allen der Typ, der diese beknackten "Anmerkungen" zu den Video hinzugefügt hatte. Der muss auch 'n ziemlichen Schaden haben.

Moment mal ....

DAS WAR JA ICH!

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

am geilsten sind die synchrosprecher !! Ich würde gerne ma wissen wer das is, denn irgendwie scheinen das immer nur 2-3 leute zu sein... Ihr seid meine helden!!!! :D

"Angriff der Killertomaten".:hoch: Bekannt als der schlechteste Film überhaupt.
Dieser Titel steht offiziell Ed Wood´s "Meisterwerk" PLAN 9 FROM OUTER SPACE zu. Den habe ich mal auf Arte gesehen und fand ihn ehrlich gesagt nicht einmal so schlecht. Aber ich habe ein Herz für Trash. Die ganzen japanischen Monsterfilme kann man prima nebenher sehen. Mein allerliebstes Trash-Werk ist nach wie vor: BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM von 1966! Einfach herrlich!

oh mann ich brech ab :D wie der ninja auf seite 8 vier mit schwertern bewaffnete leute mit einem bambusstrauch in die flucht schlägt :ugly:

Tolles Special, Scorp! Für meinen Lachkrampf zu so später stunde hast du dir mal wieder ein paar extrapunkte verdient *hehe*

Achja, bevor ichs vergess: GOLDEN NINJA WARRIOR!

Zurück