• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die zehn heißesten weiblichen Spielecharaktere - gewählt von der männlichen Cynamite-Redaktion

Stimmt: die Fisher bei Uncharted war mir auch sympathisch, obgleich sie sicherlich visuell nicht mein Typ Frau ist. Hm die Nachbarin bei Silent Hill 4, die man durch das Loch in der Wand beobachten konnte, darf nicht vergessen werden, obwohl ich gar nicht mehr weiss, wie die aussah...oje ..mein Alter macht sich langsam bemerkbar, naja aber so war ich eigentlich auch schon mit 15 ...

Wo zum Teufel ist Tifa aus FF VII und Elena Uncharted 2?:autsch::D

Naja wenigtens ist die Sexy Hexy dabei.:nice::hoch::hoch:

Ich frage mich bei der Betrachtung der Bilder - was haben die weiblichen Cynamite-Fraktion gemacht? Haben die etwa für die männliche Cynamite-Fraktion Kaffe gemacht?!
Nee, eine schöne Wahl - auch wenn ich nicht ganz hinter der Wahl stehe!!!!!!!!!!!!!

Naja...wer`s braucht, ich halte mich dann doch lieber an meine Freundin, die ist aus Fleisch und Blut...

Ein weiblicher Spielcharakter der mich ansprechen würde, muss erst noch erfunden werden. Sind halt nur Pixel. :rolleyes:

Ja stimmt. Aber nett anzusehen sind die Mädel allemal.

Ich fand damals Die Sophitia aus Soul Calibur ganz nett anzusehen.:D
Und natürlich Prinzessin Peach.

%5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_Soul-Calibur_rottenkiwi_7620.jpg
31977-peach.jpg

Ich frage mich bei der Betrachtung der Bilder - was haben die weiblichen Cynamite-Fraktion gemacht? Haben die etwa für die männliche Cynamite-Fraktion Kaffe gemacht?!
Nee, eine schöne Wahl - auch wenn ich nicht ganz hinter der Wahl stehe!!!!!!!!!!!!!

Nein, wir Mädels schreiben unser eigenes Special zu den 10 heißesten männlichen Charakteren - das werdet ihr in Kürze auf Cynamite lesen können! :)

Ja stimmt - nur Pixel! Aber zugegeben, teilweise sehr hübsch zsammengesetzte......die Top 10 geht schon in Ordnung, auch wenn die Bayonetta- Hexe nicht unbedingt in meiner Top 10 gewesen wär. Na gut Sheva und Faith sind verdienterweise mit dabei. Mir hat Helena Rosenthal aus Crysis noch gefehlt.........egal das nächste mal ne Top 100 und alles is i.O.;)

wo ist elena fisher aus uncharted?
oder Caterina Sforza aus Assassins Creed 2

Es wird Zeit für einen neuen Bericht, hier sind ja ein paar Schnitten bei, Hilfe....

Zurück