• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Fünf Dinge, die wir uns für Uncharted 3 wünschen

5 Sachen die ihr euch wünscht, wünsche ich mir auch.

Der 3. Teil kann von mir aus etwas düsterer gestaltet werden, so wie im ersten Teil,
nahezu am Ende des Games. War eine geile Wendung.

Bessere bzw. mehr Schleichabschnitte wären gar nicht mal so schlecht und der Einsatz von Fahrzeugen ebenfalls! Vielleicht wird ja was auf der GamesCom bekannt gegeben....

Schwierig zu sagen, der zweite Teil war eigentlich fast schon perfekt.
Naja, steuerbare Vehikel wären ganz nett und die Spieldauer könnte etwas länger sein.

Wenn er mehr Waffen tragen könnte, wäre das schon sehr schön.
Vielleicht wäre es auch interessant, wenn man noch etwas mehr zu Drake erfahren würde. Aber mein persönlicher Wunsch wäre: Keine Moster. Ich mag das irgendwie nicht.

Wie schon einmal erwähnt, fände ich es ziemlich geil, wenn Uncharted3 wieder eine etwas düsterere Stimmung (Ende von Drakes Schicksal) aufbauen würde. Viele fanden das Abdriften ins Düstere eher unpassend, ich fand den leisen aber sicheren Umschwung einfach genial! Teil 2 ist zwar ganz klar besser, weil sie den grafisch tollen Erstling sogar noch um Weiten übertrifft, weil die Action noch intensiver und spektakulärer inszeniert war und weil es noch abwechslungsreicher war aber es hat den unvergleichlichen Charme von Drakes Schicksal nicht ganz erreicht.
Was Teil 3 auch noch besser machen würde, währe das Fehlen von Endloss-Gegnerwellen, die mich in beiden Spielen etwas nervt auf Dauer. Es macht das ansonsten so realistische Feeling an manchen Stellen einfach kaputt!
Von diesen 2 kleinen Kritikpunkten abgesehen, ist Among Thieves aber warlich ein perfektes Spiel!

also ich würd mich ja sehr über story koop(offline vorallem) freuen.das hätte sich ja im zweiten teil schon angeboten.allein war man da ja fast nie.vom setting her fällt mir bei den pyramiden ein,dass man ja was mit den weltwundern machen könnte oder durch alte katakomben einer schon alten stadt,wie bei indiana jones 3 in venedig.ich fand in beiden teilen die "monster" kacke.fand ich unpassend.

Definitiv müssen mehr dieser Schleichpassagen her und ein Wüsten Setting würde (vor allem, bei der Grafik) einfach super passen, zumal schon alles andere abgeklappert wurde. Außer vlt. ein Setting in Europa (Wald, Stadt, etc.). Tauchen fände ich auch cool, das Wasser macht ja in Uncharted (2) auch schon enorm was her. Ist mir damals die Kinnlade bis auf den Boden gefallen. Spielerisch bietet die Wüste ja auch einiges. Irgendwelche kleinen Dörfer die man vlt. mit nem Motorrad oder so einem Wüstenbuggy erreichen kann und Pyramiden... da hätte ich schon so einige Ideen.

1: Wüste
2: Schleichen
3: Tauchen (eventuell)

Und bitte die Waffen etwas realistischer gestalten (Schussverhalten usw.).

Ich würde mir auch wünschen, dass nicht so schnell entdeckt werden würde. Ägypten wäre cool mit Mumien und mit Großen Endgegnern zb eine lebendige Sphinx oder eine Riesenschlange^^

Wünsche

Meine Wünsche zu Uncharted 3:

Spektakuläre Verfolgungsjagten im Jeep, oder Boot wäre Super. Entweder selber fahren oder Ballern.

Ein Offline Coop Modus wäre prächtig! Keine Nebenaufgaben, sondern das ganze Spiel. So das ein zweiter Spieler jeder Zeit einsteigen kann.

Es müsste mehr Situationen geben, bei den man Schleichen kann aber nicht muss.
Eine schöne Möglichkeit wäre es die Gegner in kleine Fallen zu Locken, die man aufstellen kann.
Schön wäre es, wenn man Gegner durch Pfeifen,Klopfen etc. Anlocken und anschließend Leise um die Ecke bringen kann -ähnlich wie in Splinter Cell. Nette kleine Verwirrspielchen wäre auch nicht verkehrt.

Das wäre erstmal alles. Es wurden ja schon super Vorschläge gemacht :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch!

Keine blöden Monster viehzeuchs oder was das auch immer darstellen sollte.

Also Verfolgungsjagden mit Fahrzeugen würde ich mir auch wünschen. Ich fand die Passagen bei Teil 2, wo man vor dem Hind-Helikopter flüchtet, sehr gut. Allerdings fand ich nicht gut, dass das Maschinengewehr kaum Schaden an der Umgebung angerichtet hat oder wenigstens die Deckung des Spieler zerstört hat. Und die Raketenexplosionen waren ein Witz.

Wenn man solche Passagen wieder integriert, dass aber so, dass man auch wirklich Angst vor einen Hind-Heli bekommt. Und Verfolgungsjagden in Jeeps wären auch super. Ob als Fahrer oder Beifahrer wär mir egal.

Ich fände es gut, wenn man die komplette Story im Coop Modus spielen kann, sowohl Online als auch im Splitscreen, so wie bei Gears of War, Army of two ..

Mit Uncharted 3 rechne ich wenns gut läuft ende 2010. Ansonsten wäre Anfang 2011 wohl das beste Jahr was beginnen würde ^^

@ Dentalexdmc5

Ja... die ankündigung des Games...

das fertige Game wird wohl ende 11 kommen

Nein, kein Open World, gibt mehr als genug dieser Sandkasten Games, und keines
kann mich wirklich lange fesseln, liegt wohl an der freiheit die so ein Game mitbringt.
Lara soll ja leider jetzt auch Open World werden, ssehr schade.
Ansonsten denk ich können die nicht viel falsch machen, beide Vorgänger gehören zu meinen Lieblingsgames.

Zurück