Special: Sammlerstücke - die 15 teuersten Videospiele

Das Special war doch vor ein paar Wochen schon da.
Wiederholung wie in der Glotze.
 
Das Special war doch vor ein paar Wochen schon da.
Wiederholung wie in der Glotze.
wenn du nicht nur den ersten teil der überschrift gelesen hättest, sondern die ganze und vielleicht auch noch den anfang des textes, dann wär dir aufgefallen, dass es ein update ist, weil ein spiel dazu gekommen ist...das jetzt das 2. teuerste ist.
 
Und ich hatt Panzer Dragoon 1...naja,soll übrigends in der Produktion 1 Million gekostet haben hieß es damals.Sie hatten von allen Gegnern Modelle gebaut ^^
Panzer Dragoon Saga wär nochmal was für ein Re-Release oder einen Port.Ich habs damals gezockt und auch vor einigen Monaten nochmal beim Kumpel reingehauen - Atmosphäre und Kampfsystem sind einzigartig,da könnten sich einige andere noch eine Scheibe von abschneiden!
 
wenn du nicht nur den ersten teil der überschrift gelesen hättest, sondern die ganze und vielleicht auch noch den anfang des textes, dann wär dir aufgefallen, dass es ein update ist, weil ein spiel dazu gekommen ist...das jetzt das 2. teuerste ist.


Schön und gut,aber wegen einem Spiel? Ich hätte mir mehr gewünscht,zum Beispiel wieviel Mega Man auf dem Raritätenindex steht. Wie steht es eigentlich mit Spielen die noch Original verschweißt sind,wieviel sind die denn wert? Ich will ja nicht meckern oder so, aber etwas ausfürlicher wäre nicht schlecht gewesen oder verlange ich zu viel?

Trotzdem Danke Nizzle195 :hoch:
 
hmmmm.
wie viel könnte man denn dann in 20 jahren für ein ps1 Spiel bekommen aber ohne verpackungßXD
wäre nett wenn mir jemand antworten würde.;)
 
Mir fällt gerade auf, das ich das Sonic the Hedgehog für das SMS besitze... in perfekten Zustand. Aber viel wert ist es nicht, wenn ich online nach schaue. Aber gut, das Special fand ich damals schon seltsam. Nicht alles stimmt ganz. :D
 
@Fenrill: Wenns eingeschweißt wäre sähe die Sache vielleicht anders aus ?
 
Zurück