Special: Verrückte Internet-Suchbilder

Müssens mal rechts zwischen Fenster und dieser Holzverkleidung gucken. Ich glaub da ist ein Gesicht zu erahnen. Oder irre ich?
 
Öhm, der Kringel soll nur ablenken. Schaut euch den Kringel an und geht dann ein paar Zentimeter nach unten :)
 
Ich glaub, ich hab zu wenig Fantasie, ich kann Stevie Wonder in dem Kringel nich erkennen oO Ich würde grade so eben Ned Flanders hineininterpretieren, aber das is auch alles oO Ich glaub auch eher, dass diese Maske gemeint is... kann mich aber auch irren oO
Zu Ned Flanders wird er, wenn man das schreiende Maul als Schnurrbart interpretiert. Dann sieht er sogar Hitler ähnlich. :ugly: WTF!?
Eigentlich ist der Mund eher als Schrei von Munch zu interpretieren, wenn ich mich nicht irre.. hehehe! :D

http://www.sts.tu-harburg.de/projects/WEL/0911/images/Der Schrei.jpg
 
Kunst und Musik ist mir zu hoch. Ich verbleib lieber bei den anderen Bildern. :p
 
Ich glaub, ich hab zu wenig Fantasie, ich kann Stevie Wonder in dem Kringel nich erkennen oO Ich würde grade so eben Ned Flanders hineininterpretieren, aber das is auch alles oO Ich glaub auch eher, dass diese Maske gemeint is... kann mich aber auch irren oO

Redet ihr vom Markierten?
Tut mir Leid, aber ich habe eher das Gefühl, dass die eher dieses gruselige Gesicht meinen.
Wer nicht weiß was ich meine sollte mal unten nachgucken..
 
hahahaha sind echt ein Paar lustige Sachen dabei, aber nur wen man sie auch erkennt.
 
kann es sein, dass manche bilder abgeschnitten sind?... bei manchen bildern seh ich den text unten kaum, weil der abgeschnitten ist...

aber die bilder sind ganz lustig^^


Danke für den Hinweis, die Bilder wurden mit der falschen Einstellung hochgeladen, ich habe sie jetzt nochmal richtig geuppt.
 
nochmal:

brauche hilfe bei bild 27!

ich denke ich seh was im fenster draußen...aba weiß nich was!?
 
nicht schlecht, hab aber nur wenige gefunden, da ich net besonders gut darin bin :o
 
Vielleicht sollten wir einfach interessehalber alle bilder von 1-32 beschreiben. habe auch nicht alle gefunden.
 
Zurück