• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Verschwunden und verschollen - 10 Spiele, die nie erschienen sind

Schönes Special.

Das einzige Spiel, bei dem es mir wirklich weh tut, das es nie erscheinen wird, ist True Crime 3, da ich den ersten Teil der Serie wirklich gerne gespielt hatte.

Damals hat es eben noch etwas an der Technik gemangelt, was heute aber kein Problem mehr sein sollte.

-
Stellt euch einfach ein gutes GTA vor, mit pompös übertriebenen Schusswechseln, Need for Speed Underground Verfolgungsjagden sowie gelungenen Prügelszenen.

Also, von den 10 Games hätte ich jetzt mal KEINS liebend gerne gezockt... einzige Ausnahme evtl. Star Fox 2...

Das einzige nie erschienene Spiel, um das es mir leid tut: ELRIC OF MELNIBONE. Das Teil wurde zu seligen PS1-Zeiten von Psygnosis als Action-Adventure angekündigt, hat es imo aber nie über ein paar erste Screenshots hinaus gebracht...schade drum!!! Wenn ich mir vorstelle, was ein gutes Entwicklerteam aus DER Franchise hätte rausholen können...

Vielleicht nimmt sich ja noch mal irgendwer der Thematik an; die Saga vom Ewigen Helden hat ausreichend Potential für ´ne ganze Serie.

Es fehlt defenitiv Half Life 3 oder Episode 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und an alle die mich jetzt hassen : Borderlands2 ! Warum , natürlich wegen dem frühpupertären für alle 14 jährigen besonders coolen Duke Nukem Balls Forever !!!

Half-Life fehlt, da es nicht auf Eis gelegt ist ;)

True Crime Hongkong wer echt Hammer gewesen!!! Mal eine anderes Land, mit Kung Fu usw.. Schade das es nicht mehr erscheint!!!

"KOTOR III" hätte ich auf die Liste noch mitgenommen. Was würde ich für das Spiel geben? Naja, zumindest scheint SWTOR noch dieses Jahr im Sept. zu erscheinen. :-)

Zurück