• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Von Depp bis Willis - Promi-Auftritte in Videospielen

viziveiter

Erfahrener Benutzer
Das ihr James Bond nicht aufgelistet hat wundert mich ein bisschen.

Oder Keanu Reeves mit Enter the Matrix:rolleyes:
Das mit Oli Kahn passt irgendwie garnich da rein...denn selbst wenn er ihm ähnlich sieht ist er es nicht und es passt nicht zum eigentlich Thema, oder sehe ich das falsch?

Oder Jean Reno in Onimusha 3 das game wahr genial....aber da fehlen scho no mehr:
z.b.äääääääääääää....... ach ja... hugh jackman.in xman origins Wolverine

Diese Oldies Punch-Out und Moonwalk hättet ihr mal ruhig weglassen und stattdessen Daniel Craig in dem guten James Bond-Ego Shooter "Ein Quantum Trost" erwähnen können.
Wie gut, dass ihr Vin Diesel nicht mit dem erbärmlichen "Wheelman" in Zusammenhang gebracht hab. Die Riddick-Serie passt eindeutig besser zu ihm.

Ihr habt Gackt vergessen...wie kann man nur den großen, mächtigen Gackt vergessen? :D
Das ist übrigens der Genesis aus Final Fantasy und der ist nach Gackt gemacht, quasi ist das Gackt, auch wenn er wie ein Hamster aussieht.

Kein schlechtes Special, auch wenn es so ähnlich schonmal in einer GA drin war ;)

Boiling Point: Road to Hell mit Arnold Vosloo is auch nicht dabei

lustig, das cynamite die prominenten "geldgierig" nennt, ihre seite parallel dazu vollgestopft mit teils nerviger pop-up-werbung ist.....

lustig, das cynamite die prominenten "geldgierig" nennt, ihre seite parallel dazu vollgestopft mit teils nerviger pop-up-werbung ist.....

Was hat denn das mit Geldgier zu tun? Sie müssen sich ja auch irgendwie finanzieren und Werbung bringt halt die finanziellen Mittel, sonst könnten sie auch sagen, alle Mitgleider müssen Geld bezahlen um hier mitmachen zu dürfen. Da finde ich die Werbung aber eine viel bessere Lösung.

Total fehl am Platz so ein Kommentar! Ist doch normal das es Werbung auf so Seiten gibt. Nur so kannst du dir hier jeden Tag News ansehen oder die tollen Features der Seite nutzen!

Zudem kannst du doch deinen pop-up blocker aktivieren...dann hast du das nicht mehr;)

@Topic
Ich finde das Special jetzt nicht so prickelnd! Es fehlen einfach die guten Sachen da drin...hier wurden ja schon einiege Sachen genannt! Da hätte man sich echt mehr Gedanken machen können:(

is doche gal ob ein promi in nem spiel is oder nich.. find das special überflüssig

Wie du sicher weißt, bekommst du alles auf Cynamite gratis frei Haus. Der Content fliegt aber nicht von allein auf die Seite, sondern muss von Menschen erstellt werden, die das verständlicherweise nicht für umsonst machen. Die Werbung auf der Seite sorgt dafür, dass du weiterhin alles kostenlos bekommst. ;)

Ich kann mich an kein Game erinnern, wo ein Promi mitgespielt hat und dann auch noch richtig gut war. Ok da fällt mir doch eins ein. Fluch der Karibik. War Ok und viel zu leicht. Aber nett in Szene gesetzt.
Richtig grottig fand ich Men in Black.

die spiele sind eig. alle kacke oder? also ich hab mich jetzt nicht mehr ganz durchgegklickt, weil ich nicht daran glaube, dass noch was gutes kommt. allein schon das spiel mit bruce willis... oh man^^

Damals gab es auch Blade 2 für die Xbox! War für meinen Geschmack ein sehr gelungenes Spiel!

@Awake
kacke ?
GTA Vice City Stories, Riddick Assault on Dark Athena, Kingdom Hearts 2, Brütal Legend sind definitiv nicht kacke ;)

Tja wenn es beim Verkauf hilft wird halt ein Promi aufs Cover geklatscht.
Eigentlich ein schöner Warnhinweis wie ich finde (grins)

Zurück