• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Was spielt die Community?

Re :

MGS 4 :
25 h Spielzeit
Spiel mit Rang "Eagle" abgeschlossen (bin halt nicht der grösste Schleicher wie schon erwähnt)

Storytechnisch und auch spielerisch ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Wann kommt der FILM? (Ernst gemein!) Allein schon der der Waffenhändler "Drebin" mit seinem coolen TPZ und den kleinen süchtigen Affen, hätte eine OSCAR als "bester Nebendarsteller" verdient.
Singleplayer (10/10)
Multiplayer (6/10), da niemand das SOP System richtig nutzt. Schade

ABER jeder der eine PS3 sein eigen nennt, es gerne krachen lässt und ausgefeilte Storys liebt, ein PFLICHTKAUF.

ProEvolutionSoccer 2008 (PS3) :
Spielzeit : 400 h

Weil das Game süchtig macht und ich immer noch im EM - Fieber war-bin-und bleibe bis 2010.
OBWOHL dieser PES Teil sehr sehr sehr sehr viele Macken hat, vor allem ONLINE, fesselt es mich seit Oktober und wird es bis PES 2009 immer noch machen.
Und das macht ein Spiel doch aus : SUCHTFAKTOR obwohl VIELE MACKEN.
PS : Jeder FIFA Zocker sollte PES anzocken, da er dann umsteigen wird, weil es viel realistischer ist. Ich war FIFA Verfechter von 1993 "Fifa International Soccer" bis Fifa 2005 und dann zu PES gewechselt.
Singleplayer und Vs. Mode (10/10)
Multiplayer (8/10) wegen denn häufigen Lags

Halo III
20 Stunden Spielzeit
Kampagne auf Legendär abgeschlossen (800 von 1000 GS)

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und der Dritte Teil ist ein würdiger Abschluss der Trilogie. Online zeigt das Spiel dann seine ganzen Muskeln und bietet wirklich lange Spielspass.

Wertung: 9/10

2.Fifa 08 Stunden:c.a 200 Stunden Bewertung :4/5
Begründung:
toller Sport mit hohem realismusgrad,Managermodus miit allem drum und dran !
Und außerdem könn ma dort immerhin Europameister werden!:D
die offizielle Europameisterschaft gibt es weder bei Fifa 08 noch bei PES. Aber den Europapokal gibt es bei beiden.....
und Hoher Realismusgrad ist echt ein guter Sonntagsscherz :D:D:D

hi.

Lol ich bin da User des Tages geworden, auf dem Bild ^^

Crisis Core Final Fantasy VII (PSP)
Spielzeit: ca. 5 Stunden
Einfach nur genial bis jetzt. Story jetzt schon sehr toll. Übergrafik und natürlich herrliche Melodien. Leider ist das Kampfsystem ein bisschen zu simpel aber trotzdem
Wertung: 10/10 Punkten

Guitar Hero 3: Legends of Rock ( PS2)
Spilzeit: 20 Stunden
Mein erstes GH und ich bin hin und weg. Es macht einfach einen heidenspass.Die Gitarre ist besser als die von XBox 360 und PS3 und die Songauswahl einfach nur ein Knaller. Auch die Lernkurve ist perfekt ausbalanciert. Leider fehlt ein Online Modus und der Story Modus muss in jedem Schwierigkeitsgrad wiederholt werden.
Wertung: 9/10 Punkten

Und davor noch durchgezockt:
Final Fantasy XII (PS2)
Spielzeit: 140 Stunden
Ein Meisterwerk! Wunderschöne Grafik gepaart mit einem Monsterumfang und tollem Sound. Die Motivation lässt nie nach bis der letzte Gegner gefallen ist. Leider ist die Story nicht gerade das gelbe vom Ei. Trotzdem genial.
Wertung: 10/10 Punkten

Ich habe 3 Titel in den letzten Wochen gespielt.

Metal Gear Solid 4 : (PS 3)
Spielzeit : 26 Stunden und 25 Minuten
Das Spiel ist sehr gut,auch wenn ich ein paar Mal nicht weiterkam(Palast),habe es nach einiger Zeit aber dann geschafft.Die Zwischensequenzen sind auch coll inszeniert.
Wertung : 10/10 :hoch:

Battlefield : Bad Company(PS 3)
Spielzeit:3 Stunden (nur angespielt)
Das Spiel hat mir nicht ganz so gut gefallen,bis auf den Sound,der ist bombastisch.
Wertung: 8/10 :hoch:

Bejing 2008
Spielzeit : 2,5 Stunden
Das war das schlechteste von allen Spielen.Die Grafik ist nicht überzeugend,und auch sonst nicht gut.SORRY:Aber es ist wirklich so.
Wertung : 3/10 :runter:

MFG Gamemaster1883

http://www.cynamite.de/community/mysite/gamemaster1883

Battlefield: schlechte Gesellschaft (PS3)
Macht einfach nur extrem viel Spaß,
Einzelspieler: war nicht nur witzig, bot sogar eigentlich eine ganze Story.
Multiplayer: Was soll man dazu sagen: Einfach absoluter Hammer, 60000 Punkte, alle Waffen (außer dieses dämliche Sniper (Amazon Code) kann man die Codes mehrmals nutzen? Kann mir den einer geben?) gute Stats. Insgesamt ein perfekter Online-Shooter mit Witz (Wie gefalln euch denn diese Eier? Sperre entriegelt, Bombe ist weg, schön Tag noch :D :lol: )

Bewertung: 9,5/10 (10 wenn Conquest vefügbar ist)

TF2 (PS3)
macht extrem viel Spaß, die Grafik überzeugt, läuft durchgehend flüssig, viele Spieler online.... usw...

Bewertung: 10/10

TF2 (PC)
noch einen Tick besser als die PS3 Version: mehr Maps, Archivements, freischaltbare Waffen, großere Server usw...

Bewertung: auch 10 von 10

PS: Hat einer zufälligerweise schon etwas von Half-Life 2: Episode Three gehört? Interessiert mich brennend und Infos wären mir wichtig. Thx.

Spieletitel :Assassins Creed
Spielzeit ca. 30 Stunden
Beschreibung :Das Spiel ist am Anfang nioch ziemlich schwer weil man kaum Fähigkeiten besitzt und nur drei Lebensbalken hat .So stirbt man in den Strassen der drei Städte oft einen schnellen tod.
Hat man aber den ersten von neun Opfern getötet bessert sich die Lage bis man es zum Schluss mit dreizig bis vierzig Gegnern aufnehmen kann .Zum ende hin werden die Gefechte haarsträubend schwer ,man macht sich auf einen unschaffbaren Endgegner bereit ,dessen Identität hier natürlich im dunklen bleibt (für alle die es noch nicht durch haben) ,der ist allerdings leicht zu schlagen und das Spiel plötzlich vorbei .Das hat dann doch nen argen Dämpfer gegeben zumal der Schluss offen bleibt.
Wertung :8/10 ->Die Kämpfe ,die Umgebung ,die Grafik retten das Spiel

Von Bejing hab ich bei Game One schon gehört das es so schlecht sein soll .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a

Spieletitel: GTA IV (360)
Spielzeit ca: 50 Stunden
Kurze Beschreibung: In dem Spiel hat man einfach so viele Möglichkeiten, dass man gar nicht weiss, was man als nächstes anpacken soll, außerdem sind Story, Atmo und Grafik klasse!
Wertung: 100/10

GTA IV (PS 3), ca. 40 Std.
Muss man haben, da es einfach unglaublich viel zu entdecken gibt! Auch online ein Hammer!:hoch: 9/10

Wolf of the Battlefield: Commando 3 (PS 3), ca. 6 Std., tolles Spiel. Gefällt mir sehr gut, da ich das bestens mit Freunden am We zusammen spielen kann. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar knackig, aber sonst wäre es auch langweilig. Nur der Preis is etwas happig :runter:. Ansonsten sehr amüsant. 7/10

Spieletitel: Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Spielzeit:bisher 30 Stunden und bin noch lange nicht fertig!
Kurze Beschreibung: Das Spiel ist einfach super weil,es soviel zu entdecken gibts und es saumäßig spass macht Snake und Sonic zu spielen und zu verkloppen :D Ausserdem ist es im Multiplayer eine Granate!!!Unbedingt kaufen wenn ihr ne Wii habt und wenn nicht trotzdem um Nintendo Geld in die Tasche zu spülen;)
Wertung: 10/10

Habs gestern zum ersten mal durchgespielt. Da mich die Nebenstories nicht wirklich interessieren und ich mal davon abgesehen noch genug anderes Zeug habe, was nachgeholt werden will, war es das auch für mich mit dem Spiel.

Mass Effect (360) .

16 Stunden

Ein waschechtes Rollenspiel sieht für mich irgendwie anders aus. Das Spiel ist ein Shooter mit Rollenspielelementen, viel Story und Dialogen aber auch viel Action. Dennoch muss ich zugeben, dass mir Mass Effect selbst als Shooter-Hasser viel Spaß gemacht hat. Die Story war toll, die Atmosphäre super (nach ein paar Minuten wurde man in die Welt reingesogen) und der Soundtrack schlicht genial.

Die Technik hatte so ihre Probleme. Nervig war es vor allem dann, wenn in den Gefechten die Framerate runterging.

Ich würde 9/10 Punkten geben. Wegen der Atmosphäre und der tollen Sci-Fi-Welt.

Ich freue mich auf die Fortsetzungen in die man hoffentlich den in Teil 1 erschaffenen Charakter impotieren kann.

Titel: Dragonquest(8): Die Reise des verwunschenen König

Zeit:
+ 120 h

Beschreibung:
Dragonquest hat die beste Story die ich jemals in einem Spiel erlebt habe. Jeder Rpg Fan der eine PS2 sein eigen nenen darf und das Spiel noch nicht in seiner Sammlung hat solte dies nachholen.

Wertung:
10/10

Titel: Halo 2

Zeit:
+ 120 h

Beschreibung:
Ein eigentlich nur guter Shooter der meiner Meinung nach nur durch ein eigenshaft von gut auf sehr gut aufgestiegen ist. Der brilliante Coop Modus. es macht einfach nur einen heiden Spaß das Spiel mit einem Kumpel zusammen Durchzuspielen.

Wertung:
10/10

Zuletzt bearbeitet:
Titel: GTA IV (360)
Spielzeit: bid jetz 64h
Beschreibung: Muss man zu diesem künstlerischen Meisterwerk noch etwas sagen?
Wertung 20/10

hmmm

Titel: Crisis Core Final Fantasy VII (PSP)

Spielzeit (momentan): 46:10:40

Das Spiel ist einfach nur genial, weil es zu einem ein Final Fantasy ist und weil die Story, die Grafik usw. einfach nur super ist und man die geschichte vor Final Fantasy VII verfolgen kann.^^

Wertung: 100/10 :D ....nein 10/10 geht ja leider nur ;)

GTA San Andreas (10/10)
Begründung: Ein Endlosspiel wie es im Buche steht. Selbst nachdem eine der besten Storys der Videospielgeschichte zuende ist, kann man in San Andreas noch ne Menge Spaß haben.

Call of Duty 4: Modern Warfare (7/10)
Begründung: Gut, vom Setting her würde ich dem Game 0/10 Punkten geben, doch da ich hier einigermaßen objektiv bewerten möchte, sind es dann schon 7/10. Die Story war viel zu kurz, dafür Action Nonstop-Vergleichbar mit einem Orgasmus:ugly:.
Multiplayermäßig ist CoD 4 überhaupt nicht mein Ding. Was soll da den bitteschön motivieren?

GTA IV
(7/10)
Begründung: Seit GTA San Andreas ist bei mir die Messlatte eben etwas höher, was die Nachfolger angeht. Gut, hier und da hatte Rockstar doch noch ne coole Idee, doch pauschal einfach Anal Burns :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect

Spieletitel: Mass Effect (PC)
Spielzeit ca: 30-45 Stunden (Wiederspielwert aber sehr hoch und dann wären es schon 60-90 Stunden)
Kurze Beschreibung: Trotz einiger technischer Mängel wie gelegentlicher Abstürze, Performance-Einbrüche und verhältnismäßig hoher Hardwareanforderungen ist dieses Spiel ein wahres Meisterwerk! Warum? Weil es packende und detailliert gezeichnete Charaktere bietet, emotionale "Bindungen" zu diesen herstellt und sowohl das eigentliche Universum und dessen Geschichte sowie die Story (also die Haupthandlung des Spiels) besser als so mancher Hollywood-Blockbuster inszeniert sind! Wer Rollenspiele und Science-Fiction mag, muss dieses Spiel spielen! Unbedingt!
Wertung: 10/10

Ich spiele noch immer GTA 4 (Xbox 360) und bin noch am Tauben suchen. Mein Ziel sind 1000 Punkte zu machen. Danach stehen die Spiele Dark Sector und Ninja Gaiden 2 zum durchspielen bereit.

Habe die Wertung ganz vergessen: GTA 4 bekommt von mir 10/10 Punkte! Das perfekte Spiel, mit sehr hoher Langzeitmotivation, einer filmreifen Story, tollen Charakteren und köstlichem Humor.

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm

zur Zeit auf der PS3

Kung Fu Panda; ich lieb schon den Film. und das spiel ist ne coole zwischenlösung 7/10

Oblivion 4, mein Hauptspiel. mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. einfach HERRLICH 8/10
Spielzeit: ca. 140h

zur Zeit auf der PSP

FF VII CC; Anhänger von Square Enix. da ist ein FF Pflichtfach. 9/10
Spielzeit: ca. 40 h (beim 2ten durchgang !!)
Echochrome: tja auch meine grauen Hirnzellen wollen auf trab gehalten werden !! 8/10
Spielzeit: ca. 8h

auf dem PC

mein dauerbrenner Roller Coaster Tycoon 3 :) 9/10
Spielzeit: ca. 500 h !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück