Spiele-Releases im Februar 2020: Seht die Highlights im Video

Z

[zen]

Gast
Wo bleiben denn eigentlich die Konsolen Versionen von Disco Elysium? Das würde ich gerne auf der Switch zocken.
Im Februar interessieren mich Dreams und die Yakuza Remastered Collection. Die Yakuza Spiele kenne ich zwar schon aber da die Reihe zu meinen Lieblingen zählt, Kann ich einfach nicht nein sagen. Toll ist auch die PS3 Hülle für den 5. Teil. :D Das Game gab es 2015 leider nur in digitaler Form.
Blöd ist nur wieder der nahezu zeitgleiche Release von Dreams und Yakuza. Irgendwie kriegt das Sony manchmal nicht gut hin.


PS Switch Spielern kann ich Railway Empire nur empfehlen, sofern sie was mit Aufbau und Strategie Spielen anfangen können. Hatte das mit sehr großer Begeisterung auf der PS4 gezockt. Wirklich klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten