Spiele-Serien

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Hallo ihr,
Will mal wissen, welche Spiele-Serie ihr mögt.
Also ich finde die GTA-Serie am Besten,weil man eine große Spielewelt hat.

Zusatz eines Moderators: Bitte begründet eure Entscheidung auch, es wäre gut, wenn dieser Thread kein einfacher Aufzählthread wird. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!
Also, die Zelda- und die MGS-Serie sind meine Lieblingserien;
1. Zelda, wegen dem unverwechselbaren Image und der unendlichen Liebe zu Detail (kurz:weil ich einfach nicht genug von Zelda bekomme!)
2. MGS, weil mich die Story bei jedem MGSTeil bisher immer umgehauen hat und spielerisch bei jedem MGSGame neue Wege bestritten werden! (kurz: Snake!!!!!!)

Die GTA-Reihe bietet bei jedem neuen Game massig Neuerungen und eine riesige, freie Spielwelt, in der man sehr viel zu tun hat- zweifelsohne eine grandiose Spiele-Serie!
Gruß

Meine Lieblings - Spieleserie ist und bleibt Ratchet and Clank. Weil man bei der Serie einen mords Umfang hat. Zumindest ab Teil. Man hat da wirklich so einiges zu tun. Desweiteren bietet diese Serie ne astreine Optik. Und das ganz ohne Rucklern. Und nicht zu vergessen die abgefahren Waffen. Bis man die alle aufgelevelt hat, vergeht so einige Zeit ins Land.

Meine Lieblings-Spiele-Serien sind von :

GTA
MGS
Final Fantasy
Tomb Raider
Splinter Cell
Tekken
Jak and Daxter
Rachet and Clank
Sly
Prince of Persia
Legend of Kain
Ace Combat
und
Devil May Cry

Viele Grüße von Game-Boy !!!

Zuletzt bearbeitet:
die beste serie ist wohl die Legacy of Kain saga. Noch nie gab es eine reihe mit so einer geilen story.

Darkman9912 schrieb:
die beste serie ist wohl die Legacy of Kain saga. Noch nie gab es eine reihe mit so einer geilen story.

Da hast du wohl recht, was die Story angeht kann kein Spiel mit der Legacy of Kain Reihe mithalten.
Ansonsten gibt es aber dennoch auch andere sehr gute Serien, wie The Legend of Zelda, Metroid, MGS, GTA... die üblichen verdächtigen halt.

Ich..

Ich finde:

GTA:D:hoch:
Guild Wars:hoch:
Counter Strike(naja nur Ballerei):rolleyes:
Gran Turismo:hoch:

Darkman9912 schrieb:

Die Geschichte rund um Raziel & Kain ist super, richtig.
Aber mein persönliches Highlight bei der Serie sind die unglaublich genialen Synchronsprecher. Nicht nur die englischen sind Weltklasse, auch die deutschen Sprecher sind *imo* besser als bei jedem anderen Spiel (und manchen Filmen). Ich wünschte nur, alle Entwickler würde bei den Sprechern so stark auf Qualität setzen wie die Macher von Legacy of Kain. Wirklich lobenswert!

Pfluu

Mir gefällt die GTA, die Prince of Persia, Mortal Kombat, MGS, HItman und Resident Evil Serie. Es gibt sicher noch mehr, aber die fallen mir gerade ein.

Anplak schrieb:
Die Geschichte rund um Raziel & Kain ist super, richtig.
Aber mein persönliches Highlight bei der Serie sind die unglaublich genialen Synchronsprecher. Nicht nur die englischen sind Weltklasse, auch die deutschen Sprecher sind *imo* besser als bei jedem anderen Spiel (und manchen Filmen). Ich wünschte nur, alle Entwickler würde bei den Sprechern so stark auf Qualität setzen wie die Macher von Legacy of Kain. Wirklich lobenswert!

Da kann ich nur zustimmen, mir fällt spontan kein Spiel ein, dass so eine gute oder besser gesagt hervorragende Synchronisation bietet, da können sich die meisten anderen eine Scheibe davon abschneiden, da, wie du schon gesagt hast, sowohl die englische als auch die deutsche Synchro absolut Weltklasse sind.

Zurück