GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Prey hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient...das Ding ist teilweise genial! GEHEIMTIP!!! Alan Wake und L.A.Noire sind sehr gute Spiele und haben mich prächtig unterhalten! Bei S.T.A.L.K.E.R. ärgert's mich noch immer,dass es nie für Konsole erschienen ist...atmosphärisch einer der besten Shooter auf dem Markt! Hey GSC...bitte im Bundle mit Teil 2 für Konsole auf den Markt bringen! 
Mit DNF hatte ich als Duke-Fan der ersten Stunde mehr Spaß als mit jedem anderen Ego-Shooter 2011!![]()
!Eigendlich bin ich nicht wirklich enttäuscht , ich weiss noch wie Alan Wake angekündigt wurde , und am schlimsten war das warten , dann vertrösten und verschieben . Hoffnug schüren , wieder warten .
Viel schlimmer find ich es wenn man euphorisch ein Spiel ankündigt , und es dann, warum auch immer, nicht gebacken kriegt, es in den nächsten 3-4 Jahren an den Start bringt .
Sicherlich kommen da noch viele Faktoren, wie Geld , Übernahmen und die üblichen Verdächtigen zusammen .
Nach 7 Jahren ist doch klar, das ein grafisches Highlite gar nicht mehr möglich ist, auch das kriegen manche wohl nicht in ihre Köppe ^^
Speziell zum Duke kann ich nur sagen , schön das das Spiel nicht aufgegeben wurde , das für die Fans sicherlich ein Highlite ist , aber mehr leider auch nicht .