Spieleflut- rettet sich wer kann-

möhrchen94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Als ich eines nachmittags in meiner frisch gedruckten Games Aktuell las,fielen mir die Unzähligen Erscheinungen für diesen und nächsten monat auf.
Wann kommt es schon einmal vor das man sich nicht entscheiden kann ob man nun Call of Duty 6:Modern Warfare 2,Assisins Creed 2,Risen,Borderlands,Brütal Legend,Wolfenstein oder doch lieber Uncharted 2:Among Thieves kaufen möchte.
Ich fühle mich als gamer in dieser situation sichtlich überfordert und ja ich fühl mich sogar bei der menge ein bisschen bedrückt.
Am liebsten alle haben... das wäre natürlich die lösung leider stehen den normalsterblichen oft die finanziellen möglichkeiten im weg.
Ein zweischneidiges Blatt dieses thema...
zum einen ist man froh das so viele spieleknaller kommen
zum andern bedrückt von der masse und anzahl

2.
Um die Auswahl und entscheidung ein bisschen übersichtlicher zu machen, liste ich nochmal die Einzelnen Spiele mit kleinen Details zum inhalt auf.

Call of Duty 6: Modern Warfare

Systeme: Xbox360
PS3
PC

Hersteller: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Genre: Ego-Shooter

Was ist daran so besonders???

CoD: Modern Warfare 2 ist ein grafisch aufwendiger und storylastiger Shooter.

Es handelt nicht wie so oft in anderen Shootern im 2 Weltkrieg sondern in der heutigen Zeit.

Dort können sie sich in Umgebungen wie Schneebedeckte Landschaften, feindliche Basen inmitten einer frostiger Eishöllen,Ghettos in Rio de Janeiro und Wüstenregionen in Afghanistan beweisen können dass bietet Abwechslung pur.

Die Grafikpracht und Performance verdankt der Shooter des neu entwickeltem Texture Streaming, dass Objekte in der nähe Unglaublich detailiert auflösen und Objekte in der Ferne mit weniger Texturen darstellt,weil man den Unterschied ohnehin nicht bemerkt.Dass hat die folge das trotz des hübschen Settings etwaige lange ladezeiten den Spieler erspart bleiben.

Release-Termin: 10. November 2009.
Assassins Creed 2

Systeme: PC
PS3
Xbox360
PSP
Hersteller: Ubisoft
Genre: Action

Was ist daran so besonders???

In Assassins Creed 2 schlüpfen sie in die Rolle des noblen und wohlhabenden Edelmanns Ezio Auditore di Firenzes, der im frühen Italien des 15 Jahrhundert lebt und Florenz, Venedig, Gebiete der Toskana, San Gimignano und Forli auf seinen Reisen besuchen wird.

Dabei steht ihm natürlich ein ordentliches Waffenarsenal zur verfügung.Keulen, Schwerter, Hammer, Speere, Hellbarden, Äxte, Dolche und allerlei unter dem Protagonisten-Mantel versteckte Gagdets, darunter auch eine Schusswaffe und eine Giftklinge.

Das Arsenal braucht er auch gegen die drei Wachentypen:

1.Seaker, die übervorsichtigen Wachmänner,die in jedes versteck mit speeren hineinstechen.

2.The Brute, das Tier,teilt ordentlich aus ist aber auch nicht so helle ;o)

3.The Agile,er rennt und springt und schwingt ganz im Stile des Protagonisten, was ihn a.) zu einem anhänglichen Verfolger macht und b.) zu einer echten Gefahr, wenn er los sprintet, um seine Gefolgsleute zu warnen.

Das ganze wird in einem game verpackt,bespickt mit toller Grafik, Verfolgungsjagden über den Dächern, Insgesamt 200 Haupt und Nebenquest sowie ein Wirtschaftssystem zum kaufen von neuen Waffen und Gadgeds und Anheuern von Söldner.

Release-Termin:
19.11.2009
Xbox 360
PS3
05.02.2010
PC

WICHTIG WENN IHR DENN BLOG GRADE LIEST ER WIRD NOCH BEARBEITET UPDATES FOLGEN !!!!!!
wenn ihr eure meinung dazu vertreten oder Lob Kritik bzw. Anregung äußern wollt, nur zu... vielleicht lieg ich ja falsch :o)
 
Zurück