Spielen auf 2 Monitoren

Pretorian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Wie kann ich ein Spiel auf 2 oder sogar 3 Screens verteilen?
Ich verwende eine GF 6800XT. Einen CRT und einen TFT Screen.
In den Einstellungen zur Mehrfachanzeige stelle ich auf Dual View, weil ich sonnst auf dem CRT nur auf 60hz stellen kann.
In den Spielen finde ich keine möglichkeit das Spiel auf beide Screens zuverteilen.
Ist das nur dann möglich wenn ich den Modus "Horizontaler Bereich" verwende ?

Über seh' ich was in den settings ? oder gibts dafür Patches für die Spiele ? oder ists eine DirectX einstellung ?

Danke schon mal.

greets
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastermind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Ich denke, dass es eine Einstellung in den Anzeigeoptionen ist. Du musst einfach den Bereich auf 2 Bildschirme freigeben. Oder meinst Du, dass Du z. B. ein Fenster im Spiel auf Monitor 1 siehst und ein anderes auf Monitor 2?
 

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
unabhängig vom funktionieren weiss ich nicht, ob es die mühe wert ist, es wird nämlich relativ wenig spass machen, die graka is ja nicht die schnellste, ausserdem würde ich von einer tft-crt-mischung abraten.das soll nämlich, aufgrund der unterschiede (crt: farbe gut, aber dafür flimmern), nicht gut aussehen und auch kopfschmerzen verursachen
 

Kimba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Soweit ich weiss geht dieses Multimonitorgaming nur mit Anpassung vom Spiel und/oder mit einer Matrox Parhelia Grafikkarte. Mit der mag aber aufgrund mangelnder Leistung keienr Spielen.
 
Oben Unten