Spielesammlung: wie kann ich weiterblättern?

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
ich kann bei meiner spielesammlung nicht weiterblättern (natürlich habe ich mehrere seiten)! versteht man das, was ich meine? kann man das irgendwie beheben?

ich habe gerade einen "weiter" button entdeckt, dieser befindet sich jedoch sehr weit rechts. dort habe ich ihn nicht erwartet. das ist doch sicherlich ein fehler, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voyevoda schrieb:
ich kann bei meiner spielesammlung nicht weiterblättern (natürlich habe ich mehrere seiten)! versteht man das, was ich meine? kann man das irgendwie beheben?

ich habe gerade einen "weiter" button entdeckt, dieser befindet sich jedoch sehr weit rechts. dort habe ich ihn nicht erwartet. das ist doch sicherlich ein fehler, oder?
Also, ich kann keinen Fehler erkennen.
Aber ich kann dem zustimmen, daß der Weiter-Button etwas zu weit rechts ist. Aber wenns Dich stört, drücke doch die Seitenzahl. So kann man auch blättern. :kaffee:
 
Sternitzky schrieb:
Aber wenns Dich stört, drücke doch die Seitenzahl. So kann man auch blättern. :kaffee:
Muß bloß erst zwischen den getrackten Sachen erstmal rausgefummelt werden:

http://img182.imageshack.us/img182/5370/sammlungyj8.png

Etwas zu weit rechts ist gnadenlos untertrieben, zumindest bei mir. Browser: Firefox 2.0.0.1, Plugins: Adblock 0.5.3.043 (kein Filter für Cynamite-Inhalte), DOM Inspector 1.8.1.1, Flashblock 1.5.2 (Cynamite-URL in den Ausnahmen), Greasemonkey 0.6.7.20070131.0 (kein Script für die URL), IE Tab 1.3.1.20070126, Platypus 0.66, Skype extension for Firefox, JavaScript aktiviert
 
half_baked222 schrieb:
Muß bloß erst zwischen den getrackten Sachen erstmal rausgefummelt werden:

http://img182.imageshack.us/img182/5370/sammlungyj8.png

Etwas zu weit rechts ist gnadenlos untertrieben, zumindest bei mir. Browser: Firefox 2.0.0.1, Plugins: Adblock 0.5.3.043 (kein Filter für Cynamite-Inhalte), DOM Inspector 1.8.1.1, Flashblock 1.5.2 (Cynamite-URL in den Ausnahmen), Greasemonkey 0.6.7.20070131.0 (kein Script für die URL), IE Tab 1.3.1.20070126, Platypus 0.66, Skype extension for Firefox, JavaScript aktiviert
Ich denke, das liegt wahrscheinlich am Browser. Beim IE 7, den ich benutze, siehts normal aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Voyevoda schrieb:
ich habe gerade einen "weiter" button entdeckt, dieser befindet sich jedoch sehr weit rechts. dort habe ich ihn nicht erwartet. das ist doch sicherlich ein fehler, oder?
Ja, war ein Fehler, ist jetzt ausgebessert für die Seiten unter "Meine Sammlung". Bei "Sammlung" wird es aus technischen Gründen erst bei der nächsten Änderung der Sammlung ausgebessert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut! :)

zitat von Sternitzky
Also, ich kann keinen Fehler erkennen.
Aber ich kann dem zustimmen, daß der Weiter-Button etwas zu weit rechts ist. Aber wenns Dich stört, drücke doch die Seitenzahl. So kann man auch blättern. :kaffee:
der zweite absatz wurde von half_baked222 hineineditiert, erst habe ich eine antwort geschrieben, da ich die "weiter" (und alle anderen)-buttons später entdeckt habe.
 
Zurück