Spinter Cell 3: Labor

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Diese Frage hab ich zwar schon in ´nem andern Thread gesdtellt aber ich schenke ihr hier ein eigenes Thema:
Wie kriegt man im Koop Modus 100% im Level "Labor"???Mein Problem ist, dass ich und mein Kumpel nicht alle Ziel erfüllen, aber nicht wissen, wie man das letzte Ziel erfüllt. Muss man die Wissenschhaftler verhören? MUss man an alle PC´s gehen? Muss man warteb, bis die Wissenschaftler ihr Gespräch beendet haben???????

Hoffe, ihr könnt mir helfen:D
 
Daxter schrieb:
Diese Frage hab ich zwar schon in ´nem andern Thread gesdtellt aber ich schenke ihr hier ein eigenes Thema:
Wie kriegt man im Koop Modus 100% im Level "Labor"???Mein Problem ist, dass ich und mein Kumpel nicht alle Ziel erfüllen, aber nicht wissen, wie man das letzte Ziel erfüllt. Muss man die Wissenschhaftler verhören? MUss man an alle PC´s gehen? Muss man warteb, bis die Wissenschaftler ihr Gespräch beendet haben???????

Hoffe, ihr könnt mir helfen:D

Gleich am Anfang ist doch oben an der Decke ein Autogeschütz und eine Tür. Hacke das Codeschloss und geh dort hinein, im nächten Raum ist ein Laptop den du Hacken musst, während der andere die Kamera ausschaltet, dann ist in diesem Raum noch ein kleiner Nebenraum in dem ihr etwas holt, wenn ihr bis hinter rennt seid ihr in einem Raum über den Wissenschaftlern. Hört einfach das Gespräch mit an. VORSICHT!!! Es sind 2Gespräche die ihr von dort oben anhören müsst! So und dann noch schnell runter, den Laptop bei den Wissenschaftlern hacken, ab in den nächsten Raum und dort den Laptop zu hacken, um die Mission abzuschließen!!!

Hatte ne ganze weile gedauert bis ich gemerkt hab, dass ich die Gespräche mit anhören muss:D :D :D Ich hoffe das ich dir geholfen hab^^
 
DANKE! Das mit dem zweiten Gespräch hab ich nicht bemerkt. Wir haben sie immer schon nach dem ersten abgelenkt.
Jetzt haben mein Kumpel und ich in jedem Level 100%(im Koop)

Dazu hab ich noch ´ne Frage:Wie hast du die Wissenschaftler geschnappt??

Also, ich und mein Kumpel sind erst mal in dem Raum mit der ersten Kamera. Mein Kumpel hat die Kamera gestört, ich han den PC gehackt und das Teil aus dem Labor geholt. Dann bin ich alleine auf diese Empore(oder was auch immer das ist), hab die 2(!) Gespräche abgehört und die Wissenschaftler mit ´ner Haftkamera auf mich aufmerksam gemacht. Dann bin icvh wieder in den ersten Raum(mein Kumpel hat da gewartet, damit das mit der Kamera schnell geht).
Als sie dann reingekommen sind, hab ich mir den einen von hinten geschnappt und mein Freund hat im gleichen Moment eine Haftkameraauf den andern gemacht.

Und du?
 
Daxter schrieb:
DANKE! Das mit dem zweiten Gespräch hab ich nicht bemerkt. Wir haben sie immer schon nach dem ersten abgelenkt.
Jetzt haben mein Kumpel und ich in jedem Level 100%(im Koop)

Dazu hab ich noch ´ne Frage:Wie hast du die Wissenschaftler geschnappt??

Also, ich und mein Kumpel sind erst mal in dem Raum mit der ersten Kamera. Mein Kumpel hat die Kamera gestört, ich han den PC gehackt und das Teil aus dem Labor geholt. Dann bin ich alleine auf diese Empore(oder was auch immer das ist), hab die 2(!) Gespräche abgehört und die Wissenschaftler mit ´ner Haftkamera auf mich aufmerksam gemacht. Dann bin icvh wieder in den ersten Raum(mein Kumpel hat da gewartet, damit das mit der Kamera schnell geht).
Als sie dann reingekommen sind, hab ich mir den einen von hinten geschnappt und mein Freund hat im gleichen Moment eine Haftkameraauf den andern gemacht.

Und du?

Viel leichter, ich hab sie garnicht außergefecht gesetzt.
Also in dem Raum über den Wissenschaftlern, hängt ja eine Lape, also erst beide Gespräche angehört, dann die Lampe ausgeschossen, daraufhin reagierten sie komisch und sind aus dem Raum gegangen. So! In dem teil des Raumes an dem du das Gespräch mitbekommen hast, sind kletterst du über die Gelender und lässt dich auf den Schrank neben der Kamera fallen, da die 2 ja immernoch nicht wiederkamen, weil sie oben nachsehen wollen, schnell den Laptop hacken, in den letzten raum und dort die Mission abschließen:D
 
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: Warum mach ich eigentlich immer alles so kompliziert?
 
Nö, ich bin jetzt am Schluss und trau mich noch nicht, weiter zu spielen :p:

Wir müssen irgendwas finden, wo wir dieses Gespräch weiterführen können.
Der letzte Thread wurde ja geschlossen und dieser hier auch bestimmt bald, weil es hier ja ums LAbor geht :(
Schade, dass du kein ICQ hast :(
 
Zurück