• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell: Ankündigung möglicherweise bei den Game Awards 2018

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Ankündigung möglicherweise bei den Game Awards 2018 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Ankündigung möglicherweise bei den Game Awards 2018

Das fände ich super. Seitdem Metal Gear Solid ja quasi Geschichte ist fehlt mir ein richtig guter Stealth-Titel für die Zukunft und die Splintercell Titel waren immer sehr gut gemacht.

P.S. Mich wundert was in diesem Forum manchmal so alles akzeptiert wird (zB Nicknames…) und dann ist man anderseits doch wieder so extrem penibel und schwenkt die "OT Keule" bei Themen die tatsächlich nicht so weit weg von der Headline sind... Seltsam.

Das fände ich super. Seitdem Metal Gear Solid ja quasi Geschichte ist fehlt mir ein richtig guter Stealth-Titel für die Zukunft und die Splintercell Titel waren immer sehr gut gemacht.

P.S. Mich wundert was in diesem Forum manchmal so alles akzeptiert wird (zB Nicknames…) und dann ist man anderseits doch wieder so extrem penibel und schwenkt die "OT Keule" bei Themen die tatsächlich nicht so weit weg von der Headline sind... Seltsam.
Was dies Nickname betrifft, wurde der vor SEHR langer Zeit bei anderen Foren-Regeln und -Moderatoren sowie -Verantwortlichen erstellt, wie man am Erstellungsdatum leicht sehen kann.
Jetzt aber Back2Topic!

Zurück