• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell - Blacklist: Fans laut Ubisoft aus Kurzschlussreaktion empört

Wenn das Spiel nicht deutlich actionreicher als die Vorgänger wäre, hätte Ubisoft nicht diese Form der Präsentation gezeigt. Natürlich bin ich als alter Fan der Reihe enttäuscht. Das Spiel hat sich keineswegs weiterentwickelt. Es passt sich nur immer mehr dem Mainstream an. Alles wird immer actionreicher, immer mehr casual. Ich könnte kotzen, wenn dann so ein Typ daherkommt und meinte, ich hätte eine Kurzschlußreaktion!

Ich spiele auch Splinter Cell seit dem ersten Teil und bin etwas von der Entwicklung des Spiels enttäuscht. Der dritte Teil war einfach der beste..

Schuld sind wir verbraucher doch selbst! einfach im regal liegen lassen genau wie bei resi 5

Das ist einfach nur dreist! Sie zeigen nur Action-Scenen, die total übertrieben für Sam Fisher sind. Und beschweren sich dann, wenn ihr Spiel an diesen Scenen gemessen wird. Warum zeigt man NUR, wirklich NUR bekloppte Action, wenn das Spiel ja so "back to the roots" sein soll. Wahrscheinlich um gut beim Massenmarkt anzukommen, aber dann kann man sich doch echt nicht beschweren. Das ist wirklich so schlechte PR-Arbeit.

Wenn es wirklich nur der abschnitt ist ist es für mich ok. Der rest aber wie Splinter Celle Leibe und kenne.

ich mochte splinter cell 1 und 2 und danach war für mich damals die luft raus.der trailer zum neuen splinter cell gefiel mir eigentich sehr gut und ich werd mir den titel auf jedenfall mal merken.
ich finds eigentlich ziemlich gut wenn ich wahlweise leise ans ziel komm oder eben auch mit solchen actioneinlagen gekonnt manövrieren kann.immernur krampfhaft kein geräusch machen zu dürfen ist nämlich echt langweilig mit der zeit.genauso wie immer nur den abzug zu betätigen.assassins creed find ich macht das recht gut.ich kann mich an allem vorbeischleichen und sogut wie niemanden töten oder ich stech alles gekonnt ab und erreiche auch mein ziel auf eine spielerisch angenehme art - wie ich eben gerade lust habe.

Warum muss jedes Franchise jetzt "diesen Weg" gehen ? Ist jetzt Action in Mode gekommen oder warum macht das jeder? Die können mir doch nicht erzählen, dass sie das allein wegen dem Erfolg von CoD machen ?!..erbärmlich,

Warum muss jedes Franchise jetzt "diesen Weg" gehen ? Ist jetzt Action in Mode gekommen oder warum macht das jeder? Die können mir doch nicht erzählen, dass sie das allein wegen dem Erfolg von CoD machen ?!..erbärmlich,

Krach Bumm verkauft sich nun mal am besten.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die sowas nicht brauchen.
Naja und es ist ja nicht so, dass sich wirklich jedes Action Spiel gut verkauft.
Aber die meisten tun dies eben.

Zurück