Splinter Cell - Conviction: Ein ganz neuer Sam Fisher

Offenbar war ich also doch nicht komplett unfähig...denn auch mir waren die Spiele bisher zu schwer. :D
Kann ich nicht nachvollziehen. Okay, man muß sich lange mit den Möglichkeiten vertraut machen, wie man am besten vorgeht. Wenn man das berücksichtigt und alle taktischen Finessen kennt, ist es recht simpel.

Es ist eben im weitesten Sinne ein Taktikshooter. Bei Rainbow Six Vegas muß man auch bedacht vorgehen. Immer nur die Schrotflinte auf die Zwölf halten ist eben unangebracht. Zumal Sam Fisher stets alleine vorgeht.

Ich liebe den Schwierigkeitsgrad und hoffe, Ubisoft senkt ihn nicht. Sonst ist man nach acht Stunden durch. Mir war Double Agent schon zu leicht.
 
jap, nur die letzte Mission wo man um die Ecke in diesen großen Raum muss und alle schaun auf die Ecke mit Wärmebild-Geräten fand ich schwer...
Selbst mit Ablenkung a la Haftkamera^^
 
Also das höhere Spieltempo und die Offensivfähigkeiten (Gegner markieren und PENG!) gefallen mir, nur hoffe ich das immer noch viel geschlichen wird....
 
langsam ärgert mich es immermehr dass das neue splinter cell nur auf pc und box rauskommt, das ist das erste splintercell seit teil eins das mich mal wieder richtig anmacht:(.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Okay, man muß sich lange mit den Möglichkeiten vertraut machen, wie man am besten vorgeht. Wenn man das berücksichtigt und alle taktischen Finessen kennt, ist es recht simpel.

Es ist eben im weitesten Sinne ein Taktikshooter. Bei Rainbow Six Vegas muß man auch bedacht vorgehen. Immer nur die Schrotflinte auf die Zwölf halten ist eben unangebracht. Zumal Sam Fisher stets alleine vorgeht.

Ich liebe den Schwierigkeitsgrad und hoffe, Ubisoft senkt ihn nicht. Sonst ist man nach acht Stunden durch. Mir war Double Agent schon zu leicht.

kann ich mir dir nur anschließen. der schwierigkeitsgrad war immer o.k.
 
Also das höhere Spieltempo und die Offensivfähigkeiten (Gegner markieren und PENG!) gefallen mir, nur hoffe ich das immer noch viel geschlichen wird....

Der Punkt in dem Video ist doch, dass man vorgehen kann wie man will. Schleichend oder um sich schießend.

Man hat nun die Wahl. Die Macher wollen nicht, dass es gleich bei jedem Versehen heißt 'Mission failed'.
 
Glaube kaum, das man einfach durch die Levels spazieren und alles und jeden einfach umnieten kann, vor allem nicht auf den höheren Schwierigkeitsgraden, stimmts Forti? ;)
 
Für mich hat das Spiel zu viel Action was nicht gut ist.
 
Ich finde es gut, daß man selber entscheiden kann ob man mit der Brechstange vorgeht, oder lieber einen schleichen läßt. Ich mag die Reihe, aber manchmal war es mir zuviel der Heimlichtuerei!
 
Hört sich nicht schlecht an bzw. sieht das Spiel nicht schlecht aus (wenn natürlich die Bilder stimmen)....scheint ein guter 360 Titel zu werden
 
Zurück