Splinter Cell Conviction: Release-Termin in Stein gemeißelt

Nur mal so eine kleine Übersicht, was bis April noch alles erscheint: Just Cause 2, Bioshock 2, Red Dead Redemption, Splinter Cell Conviction, Metro 2033, Battlefield Bad Company 2. MAn, ich bin Schüler, wie soll ich das alles bezahlen???
 
Nur mal so eine kleine Übersicht, was bis April noch alles erscheint: Just Cause 2, Bioshock 2, Red Dead Redemption, Splinter Cell Conviction, Metro 2033, Battlefield Bad Company 2. MAn, ich bin Schüler, wie soll ich das alles bezahlen???
Ehm Bioshock 2 erscheint schon nächste Woche. -_- ;)
 
Nur mal so eine kleine Übersicht, was bis April noch alles erscheint: Just Cause 2, Bioshock 2, Red Dead Redemption, Splinter Cell Conviction, Metro 2033, Battlefield Bad Company 2. MAn, ich bin Schüler, wie soll ich das alles bezahlen???

ja und da fehlen noch Heavy Rain, God of War, Final Fantasy 13
glaub ich muss mich zweimal klonen lassen zwei die für mich arbeiten um die kohle zu beschaffen die ich für die games brauce und ich damit ich nich arbeiten brauch und die zeit hab die gameszu zocken
 
Ich brauche dieses Jahr unbedingt auch im April Urlaub.Ne Eigentlich schon ab jetz :D
Wie soll man das alles Ordentlich "ab Arbeiten",und es geht ja nach April noch weiter.....o je,o je
 
na mal abwarten. wieviel mal wurde jetzt schon ein releasedatum bestätigt? ^^

naja, ich muss mal zusehen dass ich den ganzen spieleberg abarbeite der ohnehin schon hier liegt :D
 
ja dann hoffe ich auch mal das alles klappt...freu mich schon voll drauf... :D schun vorbestellt ;)
 
Zurück