G
GTA 3
Gast
Cool.
Ein absoluter Kauftipp!
Ein absoluter Kauftipp!
Ein absoluter Kauftipp!Und nicht diese andere Konsole !![]()

Uncharched 2 kommt ja auch ned auf die XBox ... ^^Träum weiter Fanboy.Man sollte nicht den fehler machen und das bei diesen beiden Systemen lassen ! Eine Umsetzung für die PS 3 sollte kommen das wäre das einzig Richtige ! Und nicht diese andere Konsole !![]()

Aaa-ha.....Man sollte nicht den fehler machen und das bei diesen beiden Systemen lassen ! Eine Umsetzung für die PS 3 sollte kommen das wäre das einzig Richtige ! Und nicht diese andere Konsole !![]()
Auch nicht besser.Träum weiter Fanboy.![]()
Wieso isses besser? Mir persönlich fehlt voll die Persönlichkeit da. Und die Idioten kann man nicht aus der Runde werfen ^^Splitt-Screen ist einfach nur geil.
Klar ist Online besser, aber Splittcreen ist super geeingnet wenn man halt nen Freund zu besuch hat.
Leider, leider, leider. Also für mich hat ein Game mit Splitscreen zehnmal mehr Tollheit als online.... noch ein Fluch ist ja: oft werden Splitscreens nciht mehr SINNvoll eingesetzt, wie bei vielen Wiispielen.Split-Screen macht mit "echten" Freunden mehr Spaß als ein Online-coop Spiel mit virtuellen Freunden. Schließlich kann man auch mal zwischendurch aufs Klo gehen.Andererseits denke ich, dass der Split-Screen Modus bei Core-Games leider zum aussterben verdammt ist. Zumal sich DSL immer mehr breit macht.
So wie bei den zwei letzten Wii-CODs?Das war einfach nuroft werden Splitscreens nciht mehr SINNvoll eingesetzt, wie bei vielen Wiispielen.
.Man sollte nicht den fehler machen und das bei diesen beiden Systemen lassen ! Eine Umsetzung für die PS 3 sollte kommen das wäre das einzig Richtige ! Und nicht diese andere Konsole !![]()

noch ein Fluch ist ja: oft werden Splitscreens nciht mehr SINNvoll eingesetzt, wie bei vielen Wiispielen.
Ich persönlich mag Splitscreen, ist nur irgendwie selten geworden. Aber hoffentlich wirds gut umgesetzt!