• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell - Conviction: Split-Screen-Modus bestätigt

Splitscreen ist definitiv gut - v.a. wenn man kein Xbox live hat.

Splitscreen finde ich immer gut. Schade, daß zu wenig Spiele diese Feature nutzen.

Man sollte nicht den fehler machen und das bei diesen beiden Systemen lassen ! Eine Umsetzung für die PS 3 sollte kommen das wäre das einzig Richtige ! Und nicht diese andere Konsole ! :motz:

Bestimmt kommt das Spiel ned auf die PS3 mit dem Argument die Kiste schafft das ned :ugly: Uncharched 2 kommt ja auch ned auf die XBox ... ^^

Splitt-Screen ist einfach nur geil.
Klar ist Online besser, aber Splittcreen ist super geeingnet wenn man halt nen Freund zu besuch hat.
Sollten viel mehr Spiele heutzutage noch unterstützen.;)

Split-Screen macht mit "echten" Freunden mehr Spaß als ein Online-coop Spiel mit virtuellen Freunden. Schließlich kann man auch mal zwischendurch aufs Klo gehen. :D

Andererseits denke ich, dass der Split-Screen Modus bei Core-Games leider zum aussterben verdammt ist. Zumal sich DSL immer mehr breit macht.

Man sollte nicht den fehler machen und das bei diesen beiden Systemen lassen ! Eine Umsetzung für die PS 3 sollte kommen das wäre das einzig Richtige ! Und nicht diese andere Konsole ! :motz:
Aaa-ha.....
Träum weiter Fanboy. :)
Auch nicht besser.
Splitt-Screen ist einfach nur geil.
Klar ist Online besser, aber Splittcreen ist super geeingnet wenn man halt nen Freund zu besuch hat.
Wieso isses besser? Mir persönlich fehlt voll die Persönlichkeit da. Und die Idioten kann man nicht aus der Runde werfen ^^
Split-Screen macht mit "echten" Freunden mehr Spaß als ein Online-coop Spiel mit virtuellen Freunden. Schließlich kann man auch mal zwischendurch aufs Klo gehen. :DAndererseits denke ich, dass der Split-Screen Modus bei Core-Games leider zum aussterben verdammt ist. Zumal sich DSL immer mehr breit macht.
Leider, leider, leider. Also für mich hat ein Game mit Splitscreen zehnmal mehr Tollheit als online.... noch ein Fluch ist ja: oft werden Splitscreens nciht mehr SINNvoll eingesetzt, wie bei vielen Wiispielen.

also ganz allgemein: splitscreen mag ich nicht, mochte ich auch noch nie und werd ich wahrscheinlich auch nie so richtig mögen.

oft werden Splitscreens nciht mehr SINNvoll eingesetzt, wie bei vielen Wiispielen.
So wie bei den zwei letzten Wii-CODs?Das war einfach nur :autsch:.

Aber gscheiter Splitscreen ist scho geil!Gabs zuletzt bei äähh... öööhhm... einem Spiel, das schon länger draussen ist.(Klar MW2 & Resistance 2 waren nicht schlecht, gab früher aber bessere).
Scheint aber meinen Vorpostern (und mir) zufolge trotz minderer verbreitung sehr beliebt zu sein!

A propos, wieso hat Cynamite immer noch bei den allgemeinen Daten zu SC: Conviction stehen:
Noch auf andere erscheinende Konsolen:
PC, PS3?????? :confused:

Naja auch egal...
Und nebenbei: Komm schon, ihr habt wenigstens God of War 3 und eben Uncharted 2...

Ich persönlich mag Splitscreen, ist nur irgendwie selten geworden. Aber hoffentlich wirds gut umgesetzt!

noch ein Fluch ist ja: oft werden Splitscreens nciht mehr SINNvoll eingesetzt, wie bei vielen Wiispielen.

Also für mich ist der "Offline Split-screen" immer noch ein Kriterium. Ich finde ihn ebenfalls sehr wichtig und besser als der Online Split-screen. Leider ist ja aber der Bildschirm nur halb so gross, und die Grafik leidet auch oft darunter (z.B. Rainbow Six: Vegas 2).

Splitscreen ist echt am aussterben..leider. Kann nur hoffen das er in SCC vernünftig umgesetzt wird.
Ich als 4:3 Monitornutzer konnte mit der senkrechten Trennung in Rainbow Six Vegas nicht wirklich warm werden, wurde aber noch mehr durch die Minibildschirme in RE5 und MW2 enttäuscht. Nicht jeder hatn Riesenplasma bzw. Beamer daheim.

Ich persönlich mag Splitscreen, ist nur irgendwie selten geworden. Aber hoffentlich wirds gut umgesetzt!

Ist ja auch kein Wunder...da alles auch wieder eine Frage des Geldes.

Wieso nen Splitscreen einbauen, damit bspw 1 Spiel auf bis zu 4 Leute kommt, wenn es doch viel mehr Spaß macht, keinen Co-Op zu integrieren und jeden Einzelnen dazu zu bringen, sich seine eigene Kopie des Spiels zu besorgen?

Das ist leider die Entwicklung die man so beobachtet...

split-screen coop ist echt ne super sache. das könnte ruhig als standard eingeführt werden, so wie es bei online gaming schon der fall ist. da hat auch fast jedes spiel nen onlinemodus.
coop im offline splitscreen ist echt nicht schlecht.

Zurück