Splinter Cell Conviction: Stimmungsvoller Debüt-Trailer

Hm also irgendwie sieht das nicht mehr so aus wie damals, wo er durch Menschenmassen unterkannt fast wie ein Penner geht mit den strubelligen Haaren und dem Bart, sowie Mantel. Das wirkte eigentlich ziemlich geil, auch was möglich sein sollte mit den ganzen Gegenständen. Im Video wirkt Fisher etwas "Gott"-Mässig wie er da die Headshots verteilt. Da fand ich das was man davor gesehen hatte eigentlich besser.

Mir kommt es wie die alten Splinter Cell vor, nur eben mit mehr Action. Gefällt mir auch, aber das andere Konzept war auch toll.

Aber mal sehen wie Conviction wird. Das ist jetzt erstmal nur ein kleines Gameplayvideo und ich bin hoffe das die Splinter Cell Väter ihren neuesten Sprössling nicht in den Sand setzen.

scheiß USK in filmen wie The Departed spritzt auch reichlich blut an die wand und der ist ab 16:autsch:

Ja, aber bei einem Spiel ist man für die Handlung der Spielfigur verantwortlich. Bei Filmen ist man zum zuschauen "verdammt".

Wir PS3ler können nur hoffen das es ähnlich wie bei Pandora Tomorrow wird.
Erst Microsoft exklusiv , dann 2 Monate später ebenfalls für Playstation 2 verfügbar!

Junge Junge bin positiv überrascht vom neuen SC !! Ist zwar für mich ein Tick zu viel Action aber daran kann man ja soweiso nichts ändern ^^
Auch wenn mir die Story ein bisschen unschlüssig vorkommt.Ich meine seine tochter wurde ja vor einer halben Ewigkeit getötet und er kommt jetzt auf die Idee sie zu suchen??Und ich dahcte sie wurde überfahren, was haben diese ganzen anderen Leute damit zu tun ??
Fragen über Fragen

Zuletzt bearbeitet:
;)

ich liebe die splinter cell reihe, hoffentlich wird der neue teil noch besser und schöner als die anderen teile. :)

Zurück