Splinter Cell: Double Agent

blacksheep

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe mal eine Frage bezüglich Splinter cell double Agent und zwar war ich jetzt auf lan und haben über Splinter cell double Agent gesprochen da ich vor habe es mir zu kaufen kamm da eine Frage auf und zwar:

Unterstützt deine Grafikkarte eigentlich Pixel-sharder model 3 weil Splinter cell double Agent nur damit funktionoeren soll und ich weis leider net ob das so richtig ist und wohlte mal euch fragen was ihr dazu wist. Wei ich mal stark an nehme das meine Radeon 9600XT 128Mb das nicht unterstützt.
 
Richtig sie wird nicht unterstützt. ??? Mit deiner momentanen GraKa kannst du SCDA vergessen, selbst wenn sie Shader 3.0 unterstützen würde wäre sie wahrscheinlich zu schwach.
 
blacksheep schrieb:
hallo ich habe mal eine Frage bezüglich Splinter cell double Agent und zwar war ich jetzt auf lan und haben über Splinter cell double Agent gesprochen da ich vor habe es mir zu kaufen kamm da eine Frage auf und zwar:

Unterstützt deine Grafikkarte eigentlich Pixel-sharder model 3 weil Splinter cell double Agent nur damit funktionoeren soll und ich weis leider net ob das so richtig ist und wohlte mal euch fragen was ihr dazu wist. Wei ich mal stark an nehme das meine Radeon 9600XT 128Mb das nicht unterstützt.

Obwohl das bei meinem Pc kein problem ist, verstehe ich diesen Schritt von Ubisoft nicht. "Wir wollen das dass Spiel auf jedem rechner einen gewissen Grafikstandard hat" bla bla.
Bei Splinter Cell CT gab es ja auch schon sm3 und jzt das. Ich hoffe das es schlechte Verkaufszahlen hat und sie dann per patch nachbessern, damit sowas dann auch als Mahnmal für andere Publisher/Entwickler steht.
 
nomar schrieb:
Obwohl das bei meinem Pc kein problem ist, verstehe ich diesen Schritt von Ubisoft nicht. "Wir wollen das dass Spiel auf jedem rechner einen gewissen Grafikstandard hat" bla bla.
Bei Splinter Cell CT gab es ja auch schon sm3 und jzt das. Ich hoffe das es schlechte Verkaufszahlen hat und sie dann per patch nachbessern, damit sowas dann auch als Mahnmal für andere Publisher/Entwickler steht.
Auf jeder PLATTFORM nicht auf jedem Rechner soweit ich weiß! ;)
 
Das kannst du auf deinem Rechner leider vergessen, wenn man Ubisoft glauben kann. Das Game braucht nämlich mindestens(!) eine 6600 GT um überhaupt zu laufen. Nachzulesen in der aktuellen PCPP.
 
nomar schrieb:
Obwohl das bei meinem Pc kein problem ist, verstehe ich diesen Schritt von Ubisoft nicht. "Wir wollen das dass Spiel auf jedem rechner einen gewissen Grafikstandard hat" bla bla.
Bei Splinter Cell CT gab es ja auch schon sm3 und jzt das. Ich hoffe das es schlechte Verkaufszahlen hat und sie dann per patch nachbessern, damit sowas dann auch als Mahnmal für andere Publisher/Entwickler steht.

da hoff ich dagegen.
Es ist schon schlimm genug, wenn man auf den PC Spielen die ganze Zeit noch mit PS2 tauglichen Grafiken genervt wird.
Wer jetzt noch mit einer 3 Jahre alten Karte rumspielt, der hat nunmal gelitten, dann gehen die neuen Spiele nicht, fertig.
Irgendwann muss dieser Schritt gemacht werden, mit einer reinen DirektX 8.1 Karte kommst du auch nicht mehr weit, so ist der Schritt von Ubisoft nur richtig und musste eh kommen.
 
Wenn es die Anforderungen so seien wird wie bei der Vorabversion wird es brutal!
Da können selbst die neusten PC's (Core2Duo, 2gb Ram, 7950GTX/X1950XTX....) gerade mal
PCPowerplay Novemberausgabe schrieb:
vernünftig spielen - vernünftig meint in diesem Fall übrigends spielbar, keinesfalls flüssig.

Ohje, ohje! :runter:
 
Zurück