Splinter Cell: Double Agent

Da ich mir nun den Test von Gamestar durchgelesen habe werde ich mir das Spiel auf keinen Fall für den PC holen, denn falls es stimmt, das man in der Konsolenfassung quasi ein ganz anderes Spielerlebnis hat, dann hat Ubisoft anscheinend ne Macke, warum entwickelt man für PC ein "völlig anderes Spiel" als für die Konsolen, dann sollten die die Entwicklung lieber ganz sein lassen!:runter::runter:
 
Pretender schrieb:
...warum entwickelt man für PC ein "völlig anderes Spiel" als für die Konsolen, dann sollten die die Entwicklung lieber ganz sein lassen!:runter::runter:
Das Spiel ist nicht anders, es wurden lediglich Teile entfernt.
Steht alles im Link am anfang drin.;)
 
Ich find es ziemlich unsinnig, das nur besitzer einer sm 3 Grafikkarte das spielen könne. So verärgen sie viele Stammkunden und verlieren sie zudem auch noch.
 
Isgesamt find ich das Spiel nicht schlecht, vor allem der MP gefällt mir sehr gut:D (wobei ich das Menü bissle kompliziert find:autsch:)

SP hab ich noch nich durch, da ich neu aufsetzten musste, aber das mit den fehlenden Teilen find ich schon krass, hab erst in der Gamestar gelesen/gesehen das Sam ne Tochter hat!

Naja laufen tuts bei mir super bis auf die Abstürze ab und zu!

Note: 2,4 - 2,6

MfG Fla$H
 
Zurück