Split Second (Neues Rennspiel der Pure-Macher)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Blackrock Studio und Disney Interactive haben ein neues Spiel 'angeteast':
Stream - Gamersyde

Am 11.3. erfahren wir mehr dazu.

Ich freue mich schonmal vorab. Pure war genial.

ich stimme dir zu, pure war und ist genial!
aber das sieht mir eher nach einem "burnout- klon" aus. hätte gerne wieder spektakuläre tricks in einer wahnsinns höhe :)

den trailer hab letztens in den news schon gesehn.
pure ist echt nicht schlecht. bin mal gespannt wie split second wird.

ich stimme dir zu, pure war und ist genial!
aber das sieht mir eher nach einem "burnout- klon" aus. hätte gerne wieder spektakuläre tricks in einer wahnsinns höhe :)

Ich mag Burnout überhaupt nicht und kann nur hoffen, dass es kein Klon davon wird. :D

Ich fand schon das Pure mistig war, und auf meinen Nr 1# Rennspiel Thron, auf dem Burnout Paradise sitzt, wird dieses Ding sicherlich nicht Klettern. Weiß ja nicht wies wird, aber der Trailer sieht aus wie eine Mischung aus Ridge-Racer und Need for Speed Undercover, die Versuchen Burnout nachzumachen :D.

Ich muss mehr sehen, dass es mich überzeugt ;)

Mich lässt das Game (noch) total kalt-alle 10 Sekunden übertriebene,sinnlose Explosionen-Das ist nichts für mich:huh:

Frage: Split Second

Hallo,
ich wusste nicht genau wohin hiermit, aber daher ich es ja für meine Playstation 3 kaufen möchte...
Also nun zur Frage:

Ich habe mal vor etwas längerer Zeit ein Trailer zu Split Second gesehen, fand den extrem geil! Ich will mir das Spiel kaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob es schon erschienen ist.
Also weiß jmd. ob es schon erschienen ist oder wann es raus kommt?
Würde mich sehr freuen! :hoch: :nice:

Danke!

Die ersten zwei Reviews, ausgrechnet von zwei der strengsten Magazine überhaupt:

EDGE: 8/10
GamesTM: 8/10 ("Das God of War der Rennspiele")

Klingt doch echt gut. :)

Systemunterschiede (laut digitalfoundry):

- Auflösung: 1280x720 (PS3), 1280x672 (360)
- Teart mehr auf auf PS3
- 360-Version im Schnitt mit flüssigerer Framerate (gerade bei viel Action mit Feuereffekten)

Unentschieden laut df.

Zuletzt bearbeitet:
Die erforderliche Installationsgröße für die PS3-Version wird üppige 7GB groß sein und somit einen neuen Rekord aufstellen. Meine Güte, wieso war der Entwickler so faul, etwas anständiges zu programmieren?!

Rückseite der Verpackung: http://media.e-mpire.com/images/Split-Second Back of Box.jpg

Review-Embargo endet am 17. Mai.

Zurück