• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spoiler im Star Wars: Force Unleashed Preview

Yoshi 256

Neuer Benutzer
Ich könnte die games Aktuell echt verfluchen! Sowas schreibt man nicht in ein Mag verdammt!

Achtung, heftiger Spoiler, nicht lesen, wenn man sich nicht 100%ig sicher ist!!!!

Die haben da echt einfach so mal verraten, dass der Secret Apprentice die Seiten wechselt und dann mit einem anderen Jedi gemeinsame Sache macht

Wers jetzt doch gelesen hat und sich ärgert, ich hab euch eindringlich gewarnt!

Ich könnt jedenfalls in die Luft gehen :motz: :motz: :motz:

Das hat mich auch richtig geärgert. Bitte lasst in Zukunft solche Spoiler einfach raus, einige wollen sich da noch überraschen lassen. Ihr nehmt einem jede Spannung.

Peinlich, dass kein Redakteur in der Lage ist dazu Stellung zu nehmen.

Euch interessiert wirklich in keinster Weise, was die Leser über euer Heft so denken, hab ich Recht?

Servus Yoshi,

den Post habe ich nicht gesehen, sonst hätte ich mich schon früher dazu geäußert. Ganz wichtige Info in diesem Zusammenhang: Das der junge Schüler die Seiten wechselt ist in diesem Fall kein Spoiler, sondern eine Wendung, die unseren Informationen nach ganz am Anfang des Spiels steht. Über den weiteren Verlauf der Geschichte habe ich geschwiegen wie ein Grab, auch wenn die Entwickler den einen oder anderen Hinweis gegeben haben.

Ich bin mit dir absolut einer Meinung, dass man in einem Artikel nicht spoilern sollte. Dazu muss man allerdings den Stellenwert des erwähnten Ereignisses beurteilen können. Und der ist für die Geschichte von The Force Unleashed unserer Meinung nach nicht sehr hoch. Das der Schüler in Verlauf seiner Geschichte eine Läuterung und somit die Abkehr von seinem Ziehvater erleben würde, ist übrigens keine neue Information, sondern seit Monaten bekannt und in vielen Berichten zu lesen.

Der deiner Meinung nach vermeintliche Spoiler ist also weitaus weniger dramatisch, als im ersten Moment angenommen. Glaub mir einfach, dass du mit The Force Unleashed und seinen einzigartigen Momenten genug Freude haben wirst und dieser Hinweis auf die Story das Spielerlebnis in keiner Weise beeinträchtigt. Versprochen! :-)

Cheerio,
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück