• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spyro Reignited Trilogy: Remaster für PS4 und Xbox One offiziell bestätigt

DominikZwingmann

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro Reignited Trilogy: Remaster für PS4 und Xbox One offiziell bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy: Remaster für PS4 und Xbox One offiziell bestätigt

Sehr gut dass ich es direkt für die Xbox kaufen kann und nicht wieder ein Jahr warten muss.

Kann seit gestern Nachmittag bereits im PSN vorbestellt werden (40€). Die Optik finde ich echt nice! Spyro war damals eines meiner ersten PS1-Games. Finde das Remaster wesentlich interessanter als Crash Bandicoot.

Finde es übrigens super, dass zeitgleich auch schon die Xbox-Version kommt. Genial, dass Jump&Runs derzeit ein Revival erleben - und nicht nur auf der Switch. Das Genre hat viel zu lange ein Nischendasein gefristet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nicht mal das Remaster von Crash Bandicoot. Will aber beide Remasters noch holen. Also das von Crash Bandicoot & Spyro. Spyro die ersten drei Teil waren die besten.

Zurück