• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Square Enix: Countdown und erster Hinweis zu neuem Spiel

Das wird nur eine offizielle Ankündigung zu einem FF-Remake als DLC sein. :rolleyes:

Hoffentlich ist es FINAL FANTASY VII Reamke bitte bitte bitte bitte bitte SquareEnix *bete*

Hoffentlich ist es FINAL FANTASY VII Reamke bitte bitte bitte bitte bitte SquareEnix *bete*

Ich hoffe nicht. Die sollen lieber nochmal was neues und ähnlich gutes schaffen, als die ganze Zeit FFVII auszuschlachten.

Ich wär für ein Chrono Trigger auf der Next Gen Konsole. War ein schönes RPG damals. Naja, wir werden sehen...sicher irgendwas unspektakuläres.

ich lass mich überraschen, aber wenn es nichts für die ps3 ist wird es wohl an mir vorrübergehen.

Das Einige sich so wichtig nehmen und einen Cowntdown über ihre Ergüsse immer in ihre Webseite setzen müssen.

das ist Marketing - so erzeugt man Interesse bei Kunden und bleibt präsent

das hat mit "wichtig nehmen" nichts zu tun

bin sehr gespannt drauf was uns für ein game bevorsteht

ist doch wurst ob Terranigma, SoM oder sonstwas. Alle Square teile von der SNES Ära waren geil.. nen Remake wär also optimal ;P

Also ich würd mich über jedes Spiel freuen was Sqaure Enix veröffentliche möchte.:hoch:

Terranigma 2

Teil 1 Soul Blazer
Teil 2 Illosion of Time
Teil 3 Terranigma
Teil 4 Terranigma 2?

Man wäre das geil ich hab Terranigma abgötisch geliebt.
Allerdings glaube ich nicht daran da Terranigma seinerzeit nur in Europa erschien
und somit nicht unbedingt zu den bekantesten Marken von SE gehört.
Ausserdem meine ich mal in einem Interviev gelesen zu haben das SE gar nicht mehr genau weiss wer bei der entwicklung beteiligt war.

Deshalb tippe ich auf einen neuen Mana Teil.

Zurück