Square Enix plant vorerst keine Next-Gen-Exklusivspiele

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix plant vorerst keine Next-Gen-Exklusivspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix plant vorerst keine Next-Gen-Exklusivspiele
 
Vllt. nicht Exklusiv aber doch wohl mit der X bzw. PS5 Power.......ansonsten können sie ihre Kisten behalten und ich hole mein Telespiel wieder raus :D.
 
Machen ja irgendwie alle so, egal ob Sony MS oder die großen publisher. In den ersten Jahren erscheinen alle Spiele crossgen zwischen dieser und de nächsten Generation. Umsteigen lohnt sich eigentlich nur für core gamer die möglichst viel Performance wollen.
 
Machen ja irgendwie alle so, egal ob Sony MS oder die großen publisher. In den ersten Jahren erscheinen alle Spiele crossgen zwischen dieser und de nächsten Generation. Umsteigen lohnt sich eigentlich nur für core gamer die möglichst viel Performance wollen.

und nochmal, das mit Sony stimmt nicht, zumindestens nicht offiziell, also verbreite hier doch bitte keine falschen Infos
 
Hab vor ein paar Jahren noch 2 auf dem Speicher gefunden

Ich muss mal bei meinen Eltern auf den Dachboden gucken, ich habe aber definitv sogar noch mind. 2 Nintendo Telespiele die es zur Jahrtausendwende für wenig Geld gab. Ärgere mich heute das ich nicht alle Versionen (waren farblich unterschiedlich mit verschieden Aufgaben) gekauft habe. Kosteten glaube ich pro Stück 10€ und wären heute Original verpackt mehr wert. ;)

- - - Aktualisiert - - -

und nochmal, das mit Sony stimmt nicht, zumindestens nicht offiziell, also verbreite hier doch bitte keine falschen Infos

Wäre ja auch lächerlich wenn SONY 2021 Exclusiv Games rausbringt, die auf einer 4TF und 10TF Maschine laufen sollen :confused::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück