Square Enix spricht über Final Fantasy XIII

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Na dann sind wir mal gespannt ob es das Kampfsystem von Final Fantasy XII übertreffen kann. Das finde ich nähmlich super. Hätte ruhig schon ehr kommen können, wobei die anderen auch nicht schlecht waren.
 

The Offspringer

Gelöscht
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ehrlich gesagt ich find dieses neue Kampfsystem ein wenig gewöhnuungs bedürftig. Aber sobald man sich daran gewöhnt hat ist es ganz chillig!:kaffee:
Ich hoffe nur das das neue Final Fantasy XIII Kampfsystem mehr Specialefekte bringt.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Da 2 FF 13s erscheinen werden (FFXIII und FFXII Versus), gehe ich immer noch davon aus, dass eines der beiden mit dem altbewährten Rundenkampf auskommen wird!

Ich hoffe es, da mir das neue System nicht so wirklich zusagt!
Wenn ich ein schnelles Game will, zogge ich Kingdom Hearts, will ich Runden, lege ich FF ein!
 
Oben Unten