SSX - Deadly Descents: EA verrät neue Details zur Snowboard-Action

Ich erinnere mich noch gut an die Vorgänger.

Obwohl ich nicht so der Skate-, Snowboard-, u. Surf-Guru bin, haben die alten "SSX"-Games, aber mächtig Spaß gemacht.

Da werde ich in jedem Fall, einen Blick riskieren.
 
ich kann es garnicht mehr erwarten - endlich wieder ein (hoffentlich) gutes Snowboardspiel.
Aber wo sind die Screenshots? Das sind doch Pics aus dem CG-Trailer oder nicht?
 
Wie Geil ist das den? Ich wußte garnicht das SSX noch lebt. Ich habe 2 Games der Serie (PS2/Gamecube)
Ein total cooles Spielerlebnis.
Ich bin mal auf die ersten ingame Videos gespannt. NexGen Power Yeahhh:lol:
 
ssx war eines der wenigen Sportspiele die mir Gefallen.. also juhuu ^^

Japp so ist es bei mir auch hab es extrem gerne gespielt der 1, 2 und Teil 3 waren Göttlich. Ohne scheiß ich hab jetzt übelst bock auf das neue SSX ich hoffe schwer das es doch noch dieses Jahr erscheind.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, wie sehr ich dieses game herbeisehne....damals aufm cube, hach waren das zeiten... der MP hat gerockt wie sonst was, und das wid er sicher auch dies mal tun. haben will, jetzt!
 
Auch ich habe den Vorgänger auf dem Gamecube gespielt und es wandert heute noch ab und an in meine Wii. Macht einfach immer wieder Laune. Freue mich auf dieses Spiel.
 
Die Vorgänger haben mich nur bedingt begeistert. Der neue Look gefällt mir schon mal! Bin gespannt, wie es wird.
 
ssx 1 auf der ps 2 war eines meiner lieblingsgames und das neue ssx macht mich schon ziemlich an.ich hoffe wirklich sehr das es was taugt, den ich hätte schon enorm bock darauf fette hänge in dickem pulverschenee hinunterzubrettern.
 
Zurück