Stalker: Ballern in bewegten Bildern

Highflyer2007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hammer game
das gameplay is echt hammer
habs mir gekauft , sieht einfach affen geil aus

naja hab halt eine 8800 GTX :D
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Highflyer2007 schrieb:
hammer game
das gameplay is echt hammer
habs mir gekauft , sieht einfach affen geil aus

naja hab halt eine 8800 GTX :D

...ja, mit keiner anderen Karte sieht's gut aus.
 

-M.S.-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sieht schon hammer geil aus. Naja aber ohne die passende HW wirds wohl eher bescheiden aussehen.:autsch:
 

Phoibos Delphi

Gelöscht
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ach, vergessen wir doch mal die Grafik. Wenn selbst TELEPOLIS Gutes über die Verwandschft mit Deus Ex schreibt, kann das doch nicht so schlecht sein. Och (keine Kohle) freu mich immer noch drauf. Auch wenn´s nur 77 Prozent sind. Ich denke mal den DeusExlern wirds gefallen.
UInd die Multipayer Beta ( dank Cynamite) sah auch auf meinem Sparsystem (2,3 AMD, RAD 9500pro, 1 Gb) sehr nett aus. Danke. Auch für den nicht komplett "HARDWAREWAHNSINIGEN" kommt ein interessantes Spiel aus der Shooterecke.

Artikel auf Telepolis: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24932/1.html

Ich freu mich drauf.
 
Oben Unten