Stalker: Der erste Patch bei uns zum Download

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Funktionierten bei euch Mouse4 und Mouse5?
In anderen aktuellen Games kann ich die problemlos belegen (MX500 OHNE MouseWare - und die wird auch NICHT installiert!).
Stalker kennt die Keys nicht.
 
vorsicht !
der patch ist inkompatibel zu alten spielständen !


(hab ichs überlesen, oder wurde das tatsächlich vergessen ?)
 
Achtung!

Wurde zwar schon gesagt, aber: Achtung! Alte Spielstände sind mit dem Patch inkompatibel! Es wirtd sogar empfohlen, alte Spielstände vor der Installation des Patches zu löschen! Diese wichtige Info aus den Patch-Notizen hat Florian leider in seinem News-Beitrag vergessen!
 
thx für die warnung dass dann die Spielstände nach dem Patch nicht mehr funktionieren, denn ich hab das Spiel schon fast zur Hälfte durch. :)
 
naja es verschlechtert ja nicht das spiel wie es ist wenn du keinen patch installieren kannst
trotzdem ist das : :autsch:
da spiel ich lieber mit den ganzen bugs weiter als nochmal von vorne anzufangen...
 
Zurück