Aber ab Freitag, 23. März 2007, berichten wir über den gnadenlos gehypten und mit unzähligen Vorschusslorbeeren bedachten Rollenspiel-Shooter. Die Redaktion von PC PowerPlay hat den Titel kritisch getestet - ihre Schwesterzeitschrift Games Aktuell liegt mit ihrer aktuellen Ausgabe bereits am Kiosk. Wertung: 81%.
Das hört sich so an wie bei Gothic 3.
Man kann ja nicht alle Spiele hypen. Also muss man sich eins aussuchen: PCPP - WoW. GS - möglicherweise Stalker??!!
Und ab und zu mal einen Top Titel niedermachen, sonst wirds ja langweilig. Ich bin mal auf die Einzelwertungen gespannt. Wenn einer 90, der andere 70 gibt, dann find ich die Wertung glaubwürdig. Wenn aber jeder ungefähr gleich bewertet, kann da meiner Meinung nach was nicht stimmen. Wo bleibt die Subjektivität? Das hat mich schon bei G3 gewundert, dass die Wertungen der einzelnen Redakteure gleich waren. Bei dem Spiel ist es halt so, dass es Leute gibt, die es scheise finden, andere finden es göttlich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da die Redakteure irgendwie nicht ganz frei entscheiden durften.
Sind aber alles nur Behauptungen, wollte ich nur mal erwähnen und meine Gedanken hinschreiben. Wenns einem nicht passt, einfach ignorieren.