Stalker: Kaufen oder nicht?

DaDudde

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Erst Freitag? Das Spiel ist bei mir schon draußen (Videothek)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fisu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hehe genau! Ich habe es in Berlin-Spandau gekauft und spiele es seit einer Stunde. Kann nur eins dazu sagen: "GEIIIIIIIIIIIIIL! Achso und noch eins, wie kommt es das die Games Aktuell das Spiel mit 81% bewertet und alle anderen Zeitschriften nur Positives schreiben.:autsch: Hmm? Ich überlege gerade ob ich noch mein Powerplay-Abo behalten soll????!?!?! Mal schauen wie Ihr es bewerten werdet ;)
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Wie kann man nur ernsthaft erwägen ein Abo zu kündigen wegen einer VERDAMMTEN ZAHL?! Uh, die anderen schreiben nur positives und GA gibt nur (...nur...) 81%. Wenn die PCPP da keine 138% gibt dann halte ich so lange die Luft an bis ich tot bin! Das habt ihr dann davon. ...und selbst wenn das mit dem Abo Ironie gewesen sein soll, der erste Teil deines Posts sieht ziemlich ernst gemeint aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
Fisu schrieb:
Achso und noch eins, wie kommt es das die Games Aktuell das Spiel mit 81% bewertet und alle anderen Zeitschriften nur Positives schreiben.:autsch:


81 % ist doch eigentlich ziemlich viel. :confused:
 

Fisu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Genau 138% mindestens. Nene hast schon richtig verstanden war Ironie deshalb das ;). Mich wundert nur die Meldung in Zusammenhang mit dem Rating. Ein Schelm wer dabei Böses denkt, deshalb bin ich mal auf die PCP Wertung gespannt. Sollte die noch niedriger ausfallen bedarf es für mich kein Kommentar.

So jetzt aber zurück in die Zone!
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Aber ab Freitag, 23. März 2007, berichten wir über den gnadenlos gehypten und mit unzähligen Vorschusslorbeeren bedachten Rollenspiel-Shooter. Die Redaktion von PC PowerPlay hat den Titel kritisch getestet - ihre Schwesterzeitschrift Games Aktuell liegt mit ihrer aktuellen Ausgabe bereits am Kiosk. Wertung: 81%.
Das hört sich so an wie bei Gothic 3.
Man kann ja nicht alle Spiele hypen. Also muss man sich eins aussuchen: PCPP - WoW. GS - möglicherweise Stalker??!!
Und ab und zu mal einen Top Titel niedermachen, sonst wirds ja langweilig. Ich bin mal auf die Einzelwertungen gespannt. Wenn einer 90, der andere 70 gibt, dann find ich die Wertung glaubwürdig. Wenn aber jeder ungefähr gleich bewertet, kann da meiner Meinung nach was nicht stimmen. Wo bleibt die Subjektivität? Das hat mich schon bei G3 gewundert, dass die Wertungen der einzelnen Redakteure gleich waren. Bei dem Spiel ist es halt so, dass es Leute gibt, die es scheise finden, andere finden es göttlich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da die Redakteure irgendwie nicht ganz frei entscheiden durften.
Sind aber alles nur Behauptungen, wollte ich nur mal erwähnen und meine Gedanken hinschreiben. Wenns einem nicht passt, einfach ignorieren.
 

Reimkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
HMMM

laut Bilder ist es klasse laut die 81% Wertung ist auch nicht schlecht aber über mein eigenes urteil lege ich mich nicht fest bevor der bestimmt sehr gute und kritische Test der PCPP erscheint den ich habe schon mehrere meinungen gehört eindeutig waren die allerdings nicht.
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Maulkorb bis Auslieferung? In welcher Höhle klopft THQ eigentlich noch auf Steine?! Frechheit, alleine für dieses Diktat hätte ich Wertungsfedern abgerupft. Mein Tip für die PCPP-Wertung: 78 Prozent :)
Gebt's den Gauklern.
 

Fisu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
half_baked222 schrieb:
Maulkorb bis Auslieferung? In welcher Höhle klopft THQ eigentlich noch auf Steine?! Frechheit, alleine für dieses Diktat hätte ich Wertungsfedern abgerupft. Mein Tip für die PCPP-Wertung: 78 Prozent :)
Gebt's den Gauklern.


Komisch nur das der Maulkorb für die PCPP gilt? Anscheinend aber nicht für allen anderen, habe gestern die PC Action bei einen Freund gelesen. Und da bekommt Stalker 89%! :rolleyes:

Nach 2 Tagen Spielzeit kann ich nur sagen, dass es wirklich wirklich Spass macht und ich seit System Shock nicht mehr soviel Fun gehabt habe mit einem Shooter.:ugly:
 

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Fisu schrieb:
Komisch nur das der Maulkorb für die PCPP gilt? Anscheinend aber nicht für allen anderen

Falsch. Von PCP war nie Rede.
Es gab einen generellen Online-Maulkorb (mit einer Fanseite als Ausnahme), der nicht für Print-Magazine gilt. Und da es Stalker seit heute gibt, berichten wir auch auf Cynamite.de darüber.
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Mir egal, was andere über das Game sagen, ich warte darauf, seit es zum ersten mal in einer Preview in der GameStar war und nach dem Test der GameStar, welcher glaube ich bei 91% lag, habe ich mir auch gleich das Radiation Pack vorbestellt, solange es das noch gab:D
 

Reimkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
@Florian

Ja aber trotzdem würde ich mich als Publisher fragen wie tief ich gesunken sein muss das ich zu einem "Maulkorb" greifen muss, wenn man fehler macht sollte man dazu stehen und es nicht so vertuschen(fals es ein großen fehler gab)
 

Fisu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Florian Stangl schrieb:
Falsch. Von PCP war nie Rede.
Es gab einen generellen Online-Maulkorb (mit einer Fanseite als Ausnahme), der nicht für Print-Magazine gilt. Und da es Stalker seit heute gibt, berichten wir auch auf Cynamite.de darüber.

Ups da habe ich was durcheinander gebracht :autsch: ! Der Maulkorb galt also nur für Cynamite, hmm? Und die Spiele Magazine durften darüber berichten? Und online nur Cynamite nicht???? Ich bekomme Kopfschmerzen.... :confused:

Oder ist die Welt nur noch schlecht und eine Verschwörung jagt die Nächste?

Verwirrt und müde wende ich mich wieder meinem Stalkerdasein zu..........

Guten Nacht!
 
Oben Unten