• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Citizen: 165 Millionen US-Dollar geknackt

DominikZwingmann

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 165 Millionen US-Dollar geknackt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: 165 Millionen US-Dollar geknackt

Ich frag mich, ob es eine noch dusseligere Community als die von Roberts gibt, die noch mehr Geld für noch mehr Unfertiges raus haut. Mir würde nur die von PUBG einfallen. Man würde denken, die Spieler sind an einem Punkt angelangt, an dem Robters erst mal ein Spiel liefern muss für das die Spieler bezahlt haben. Stattdessen drücken sie ihm weiter Geld in den Anus, damit er noch mehr rumfantasieren kann und sich der Release noch weiter herauszögert.

Wenn das Spiel irgendwann mal einen annähernden Finalzustand erreicht hat, hat es bereits seinen Zenit überschritten.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wird es abgebrochen oder völlig vermurkst auf den Markt geworfen.
Das ist dann auch der Todesstoß für Kickstarter.

Irgendwann wird es abgebrochen oder völlig vermurkst auf den Markt geworfen.
Das ist dann auch der Todesstoß für Kickstarter.
Ich glaube, dass es nicht für den Todesstoß reicht. Selbst das recht enttäuschende Double Fine Adventure hat das nicht geschafft und das war ja der Startpunkt der ganzen, größeren Spiele dort... Klar haben die nie so viel Geld wie dieser Titel in den Sand gesetzt, aber doch schon einiges.

Zurück