Star Citizen: Squadron 42 - Von Chris Roberts

Triton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Website
www.dertriton.de
Chris, der Wing Commander-Schöpfer, was wohl nur die "Alten" unter uns wissen, entwickelt ein Space Combat Simulator, mit MMO-Komponenten, der per Crowdfunding finanziert wird. Und da ich genau weis das hier einige Fans von Spielen ala Wing Commander, Freelancer, Elite, Jumpgate ect. rumschwirren wollte ich Euch über das Projekt Star Citizen: Squadron 42 informieren. Leider gibt es die Homepage (bis jetzt) nur in Englisch aber auf dem einen oder anderen Deutschsprachigen Spieleportal gibt es schon einige Infos.
 
TE
TE
Triton

Triton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Website
www.dertriton.de
Der Hammer, heute wurden rund 250,000$ eingenommen. Somit werden die 4 Mio. locker erreicht, dazu wird es noch zum Ende des Crowdfunding exklusive T-Shirts zum erwerben geben, die sicher noch mal ein fetten Batzen in die Kasse spülen werden. Noch kann jeder ein Teil von Star Citizen: Squadron 42 werden.
 
TE
TE
Triton

Triton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Website
www.dertriton.de
Ich werde irre, Star Citizen: Squadron 42 ist nun das größte Projekt das per Crowdfunding finanziert wurde. Vor gut zwei Monaten war es ein Stern am Himmel und nun per Lichtgeschwindigkeit zur Hoffnung der Space Sim Community. Über 20.000 „Likes“ alleine auf Facebook sowie mehr als 68.000 verkaufte Pledges sind nur ein kleiner Beweis für diesen Hype. Dass es neben mir noch so viele Verrückte gibt, die dieses Genre so lieben hätte ich nicht gedacht. Wer noch ein Teil von Star Citizen werden will, sollte sich spurten, nur noch bis Morgen 20 Uhr kann man sich sein Pledge auf der RSI-Homepage sichern.

Wer möchte, kann mich auf der offiziellen Homepage im Accountsystem unter Add Original Referrer als Werber eintragen, dortiger Nick ist Triton. Gibt es hier kein Süßlächelndnes Smilie? ;)

Aber da hier eh keine Space Sim Fans sind, oder einfach nur Schweigsam waren, ist es mein letztes Post zu diesem Thema.
 
TE
TE
Triton

Triton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Website
www.dertriton.de
so weit ich weiß, ist das nach wie vor mechwarrior online.
Sorry länger nicht rein geschaut. Auch wenn es sich jetzt eh erledigt hat, da Star Citizen: Squadron 42 jetzt ja über 1 Mio. mehr eingenommen hat als MW. Es schieden sich immer die Geister ob MW auf den 1. Platz gehörte, da es schon in der Beta war. Bei den Profis im Bereich Crouwdfunding wurde MW daher nie der Titel verliehen Auch nur wenige Medien haben MW dem Titel zugeschrieben. Wie auch immer, hat sich jetzt ja erledigt.

Wenn ich schon mal hier bin, ein Link zum Preview-Video zu Star Citizen.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten