Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt schade. Ich hätte es wohl mal ausprobiert. Ob ich dann aber länger an dem Spiel gesessen hätte, steht in den Sternen. Zumindest interessiert mich die PC Version nicht ^^
Naja vlt. wird ja mal nen ähnliches entwickelt oder man wartet auf Final FAntasy online ^^
Naja, damit kann ich leben. Gibt meiner Meinung nach schon eh genug gute MMORPGs und einen weiteren Mittelguten Fisch brauchen wir nicht mehr im Haifischbecken der Angebote die sich um den Spieler balgen.
Hat hier nicht mal irgendwer erzählt, dass es soooo viele Star Trek Fans gibt und das Spiel mit WoW längerfristig den Boden aufwischen wird?
Wirtschaftlicher Totalausfall...
Wusste gar nicht, dass davon überhaupt Konsolenversionen geplant waren... egal, ist auf jeden Fall kein Verlust für die Zockergemeinde, auch wenn ich Trekkie bin
Hat hier nicht mal irgendwer erzählt, dass es soooo viele Star Trek Fans gibt und das Spiel mit WoW längerfristig den Boden aufwischen wird?
Wirtschaftlicher Totalausfall...
hoffe du erinnerst dich da nicht an eine Diskussion zu einer The Old Republic News, da gab es naemlich einen Vergleich, nur eben zwischen Warcraft und Star Wars Fans. Da dabei aber auch die Argumentation "WoW haette eben mal so 3 Millionen Abonnenten eingebuest" aus der Luft gegriffen war, hab ich da auf den Rest auch nicht so viel gegeben. Aber egal ob ST oder SW, das eine grosse Fan-Basis leider noch kein Garant fuer ein erfolgreiches Spiel ist (man sollte bei den Fans auch mal deren Altersdurchschnitt und die Tatsache, das die nicht alle seit Jahren auf irgendein doofes Computer-/Videospiel warten, beruecksichtigen) sollte doch eigentlich auch nichts neues sein. Weiss ueberhaupt jemand wie erfolgreich STO auf dem PC gestartet ist?
Habs schon ein paar mal bei meinem Bruder gesehen, tolle Optik, aber durch diese ganze Instanzierungssache so ueberhaupt nicht mein Ding, auch die Raumkaempfe an sich gefallen mir nicht so... da warte ich lieber auf Black Prophecy, das ist dann auch Free2Play
Glaube eh nicht das STO auf den Konsolen so erfolgreich geworden waere
Naja, damit kann ich leben. Gibt meiner Meinung nach schon eh genug gute MMORPGs und einen weiteren Mittelguten Fisch brauchen wir nicht mehr im Haifischbecken der Angebote die sich um den Spieler balgen.