Star Trek: Picard - Folge 7 - Zusammenfassung und Review

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Folge 7 - Zusammenfassung und Review gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Folge 7 - Zusammenfassung und Review
 
Folge 7 war wirklich klasse, so sollte es jetzt weitergehen :hoch:.
 
Schon faszinierend, dass hier immer so ein Aufwand wegen einer derartig schlechten Serie abgehalten wird, mit wöchentlicher Zusammenfassung und Review:

Die Serie ist potzlangweilig und die rudimentäre Story ist sowas von belanglos! Und diese zähnen Dialoge die ganze Zeit um die ereignislosen Episoden zu füllen.

Ich frage mich echt warum Amazon so einen Mist für teures Geld produziert, aber in Zeiten wo kleine Youtube-Schnipsel und deren Ersteller als Stars und Kunst abgefeiert werden, scheint der allgemeine Anspruch an Unterhaltungsformate generell einfach zu sinken.

Heute wird einfach Alles zu einem Event und etwas Besonderem erhoben - egal wie trivial und banal es eigentlich ist!
 
Schon faszinierend, dass hier immer so ein Aufwand wegen einer derartig schlechten Serie abgehalten wird, mit wöchentlicher Zusammenfassung und Review:

Die Serie ist potzlangweilig und die rudimentäre Story ist sowas von belanglos! Und diese zähnen Dialoge die ganze Zeit um die ereignislosen Episoden zu füllen.

Ich frage mich echt warum Amazon so einen Mist für teures Geld produziert, aber in Zeiten wo kleine Youtube-Schnipsel und deren Ersteller als Stars und Kunst abgefeiert werden, scheint der allgemeine Anspruch an Unterhaltungsformate generell einfach zu sinken.

Heute wird einfach Alles zu einem Event und etwas Besonderem erhoben - egal wie trivial und banal es eigentlich ist!


1. Amazon produziert nicht sondern kauft auf
2. Es ist in Prime enthalten und kosten für mich nicht extra
3. DU musst es nicht gucken
4. Heute ist es doch normal das alles gepusht wird, leider regiert Geld die Welt
5. Wenn die Serie so schlecht ist wie du sagst wird sie schon floppen
6. Alles gut, gibt schlimmeres zum aufregen

ENERGIE :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück