Star Trek: Picard und die Borg in Episode 6 - Recap und Fazit

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard und die Borg in Episode 6 - Recap und Fazit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard und die Borg in Episode 6 - Recap und Fazit
 
Also ich finde, dass Ihr, liebe GA, die Serie in einem etwas übertrieben positiven Licht darstellt:
Die Serie ist einfach nur eine in die Länge gezogene Star Trek Folge , die man in TNG noch in einer Doppelfolge abgehandelt hätte. Und die Handlung ist dabei noch nicht mal besonders intelligent aufbereitet. Das ist wirklich mit die schlimmste Serie die Amazon jemals produziert hat. Warum der Hauptdarsteller Patrick Stewart sich dafür nochmal vor die Kamera gestellt hat, ist mir ein Rätsel.
 
Also ich finde, dass Ihr, liebe GA, die Serie in einem etwas übertrieben positiven Licht darstellt:
Die Serie ist einfach nur eine in die Länge gezogene Star Trek Folge , die man in TNG noch in einer Doppelfolge abgehandelt hätte. Und die Handlung ist dabei noch nicht mal besonders intelligent aufbereitet. Das ist wirklich mit die schlimmste Serie die Amazon jemals produziert hat. Warum der Hauptdarsteller Patrick Stewart sich dafür nochmal vor die Kamera gestellt hat, ist mir ein Rätsel.

Ganz so schlimm finde ich es nun nicht, aber in einem Punkt triffst du genau meine Worte die ich schon vor ein paar Folgen schrieb:

https://forum.gamesaktuell.de/weite...view-und-zusammenfassung-von-episode-3-a.html
 
Zurück