Star Trek Remastered...

Cpt. Archer schrieb:
Hm,hab bei der Suche hier aber diebezüglich nichts gefunden,und ich war ja fast ein halbes Jahr nicht auf dem laufenden!
Da stelle ich mir die Frage, welche Suchfunktion du verwendet hast. Dein Thread war jetzt jedenfalls der 3. Thread, der den Titel "Star Trek Remastered" im Titel trug. Könnte mir gut vorstellen, daß du die falsche Suchfunktion verwendet hast. Denn mit der richtigen Suchfunktion wäre man sofort fündig geworden. Haben wir in deiner Abwesenheit alles sehr schön zusammengefaßt und erläutert - KLICK

Egal wie, sind jetzt alle Threads unter einem Dach vereinigt und den Thread-Titel habe ich den aktuellen Gegebenheit entsprechend modifiziert.
 
Über die Sache habe ich mich auch schon aufgeregt, als die erste Staffel bei Amazon eingestellt wurde. Zuerst zieht man uns schon 100 Euro pro Staffel aus der Tasche und jetzt sollen wir für die überarbeiteten in der Zwangs-Doppelbox gleich noch mal 150 Euro hinblättern? Die sind wirklich nicht mehr ganz dicht, andere Serien bekommt man im Bereich von 35-45 Euro und die Ausrede der tollen Boxen ist ja wohl ganz faul, so eine Box kostet niemals 60 Euro in der Produktion.

Was ich auch schlimm finde bei dieser überarbeiteten Version ist, dass ich mir nirgends die Qualität der deutschen Version vorab ansehen kann. In den USA wurden die "neuen" Folgen zuerst im TV gebracht, wobei ja nicht nur das Bild, sondern auch der Ton stark aufgewertet wurden. Aber wie ist das jetzt in der deutschen Fassung, bekommen wir die neue Tonspur auch auf Deutsch, oder pappen die einfach die alte Mono-Version drüber? Meiner Meinung nach dürften die auch ruhig eine (zusätzliche) neue Vertonung mit richtiger Übersetzung machen, damit man sich die Folgen auch ohne den alten Übersetzerhumor ansehen kann, der Dialoge einfach frei erfunden und umgeschrieben hat.

Ich werde mir den Kauf auf jeden Fall mal sparen, denn so ist es nur ein Fan-Schröpferei!
 
Naja, zumindestens ist die DVD und HD-DVD Version in der Box. Bin ich froh das ich irgendwie nie dazu gekommen bin mir bis jetzt die TOS Staffelboxen zu kaufen.
 
Ab August kommt laut Paramount die Original Enterprise ( neu gemastert ) mit der 1.Season erneut als reines DVD Set in den Handel.Bisher gab es diese ja nur als DVD/HD Kombi,welches sehr teuer war.

Kein Wunder nach dem Tod der HD...

Ich denke,da werde ich endlich mal zuschlagen!
 
Wär' nicht schlecht ...

... wenn es die komplette Serie als Box geben würde, wie die 20th Anniversary Box von StarTrek: The next Generation.
 
Hm irgendwie geht dann der Classic Retro Kult verloren finde ich. Habe die erste Staffel bereits gekauft, neue Effekte benötige ich weniger. Die Serie ist auch so absolut fantastisch. :hoch:

Auch wenn sie manchmal unfreiwillig komisch wirkt (Kostüme ect.) Früher gabs nunmal nichts anderes & dies ist gerade das besondere. Das die Episoden auch so den Zuschauer versucht mitzureißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur: Die Remastered Episoden sehen einfach fantastisch aus. Kann ich nur jedem empfehlen :)
 
Von wegen remastered. Die "Special Effects" sehen aus wie die in der Werbung und damit verliert die Serie ihren Charme.
 
Von wegen remastered. Die "Special Effects" sehen aus wie die in der Werbung und damit verliert die Serie ihren Charme.


Was genau meinst du denn? Wenn man die alte & neue Version miteinander vergleicht, ist der Unterschied meiner Ansicht nach sofort erkennbar. Das Bild ist viel farbenfroher & wirkt gestochen scharf, von den Weltraumansichten brauch man nicht zu sprechen. Von den Effekten her sieht die Serie genauso toll aus wie "Enterprise".
 
Zurück
Oben Unten