• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek - The Animated Series 2006

Oceans_Eleven

Benutzer
Website
oceans-planet.milten.lima-city.de
Paramount HE veröffentlicht noch 2006 die Zeichentrickserie von:

Star Trek - The Animated Series - The Animated Adventures of Gene Roddenberry's Star Trek von 1973 !!!

Darüber hinaus ist es auch im Firmeneigenen Bonussystem vertreten, d. h. der Box liegt ein TV-Star bei, den man in Prämien eintauschen kann unter TV*Stars

die Box schaut wirklich geil aus, hätte man lieber bei den anderen Trek Serien verwenden sollen. Ich werde mir diese Serie aber nicht zulegen!

SFI schrieb:
die Box schaut wirklich geil aus, hätte man lieber bei den anderen Trek Serien verwenden sollen. Ich werde mir diese Serie aber nicht zulegen!

Ja, finde ich auch! Vor allem dieses weiß/orange Design finde ich äußerst sehenswert. Aber da ich noch NIE die Zeichentrickserie gesehen habe, werde ich die Box daher auch nicht kaufen.

Bin schon echt auf den Preis gespannt. Die anderen Boxen lagen bzw. liegen ja alle zu um die 80-100 EUR. :rolleyes: Was ich generell für Star Trek nie bereit wäre zu zahlen.

Bei den Stargate Silver Seasons konnte ich jedoch nicht wiederstehen, obwohl die auch so teuer waren.

Oceans_Eleven schrieb:
Paramount HE veröffentlicht noch 2006 die Zeichentrickserie von:

Star Trek - The Animated Series - The Animated Adventures of Gene Roddenberry's Star Trek von 1973 !!!

Darüber hinaus ist es auch im Firmeneigenen Bonussystem vertreten, d. h. der Box liegt ein TV-Star bei, den man in Prämien eintauschen kann unter TV*Stars

Auf die bin ich schon ganz heiss, das letzte Ding, das zur vollständigen Trek-Sammlung fehlt. Auch wenn ich dadurch um gute 3.000 Euronen ärmer geworden bin.

Ich denke, ich sollte langsam mal zu den anonymen DVD-holikern gehen. :D

Was mich aber im Moment extrem wurmt ist, dass in den USA derzeit die original-Serie überarbeitet wird (alle Raumschiffe CGI, Viewscreens CGI, Musik neu eingespielt ...). Soll zunächst im TV kommen und ich bin mir sicher, dass die uns das dann auf HD oder Blue Ray wieder um günstige € 100 pro Staffel zum Frass vorwerfen werden.

Cable schrieb:
Auf die bin ich schon ganz heiss, das letzte Ding, das zur vollständigen Trek-Sammlung fehlt. Auch wenn ich dadurch um gute 3.000 Euronen ärmer geworden bin.

Was mich aber im Moment extrem wurmt ist, dass in den USA derzeit die original-Serie überarbeitet wird (alle Raumschiffe CGI, Viewscreens CGI, Musik neu eingespielt ...). Soll zunächst im TV kommen und ich bin mir sicher, dass die uns das dann auf HD oder Blue Ray wieder um günstige € 100 pro Staffel zum Frass vorwerfen werden.

:D Paramount dankt dir mit Sicherheit und wird auch weiterhin daran arbeiten dir noch mehr Geld aus der tasche zu ziehen. :nice:
Paramount ohne Star Trek ist einfach nicht denkbar

Das merkwürdigste an der Serie war aber die deutsche Synchronisation. :ugly:
Die Dialoge waren schon irgendwie einmalig.

Zuletzt bearbeitet:
Cable schrieb:

Also ich habe bisweilen für keine Box mehr als 50 EUR bezahlt, was immer noch heftig ist. Hab natürlich nicht gleich beim Release zugeschlagen und auch viele UK Boxen geholt, aber das mit den 3.000 EUR ist schon der Hammer, wenn ManN mal darüber nachdenkt.

http://www.paramount.de//images/covers/.thumbs/4010884590982_160px_415621.jpeg

Star Trek: The Animated Series beginnt dort, wo Raumschiff Enterprise aufgehört hat. Diese animierten Abenteuer zeichnen den Weg von Captain Kirk und seiner Crew nach – in einem Universum, das nicht durch die Möglichkeiten der Filmkamera und -technik begrenzt ist.

Begleite Kirk, Spock, Pille und die Mannschaft der Enterprise auf 22 Abenteuern dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

Episoden:

DISC 1:
1.Das körperlose Wesen
2.Das Zeitportal
3.Die gefährliche Wolke
4.Das Lorelei-Signal
5.Mehr Trouble mit Tribbles
6.Der Überlebende

DISC 2:
7.Das Superhirn
8.Das Geheimnis von Megas-Tu
9.Fantasie oder Wirklichkeit
10.Der Liebeskristall
11.Die Rettungsmission
12.Die Zeitfalle

DISC 3:
13.Die Entführung
14.Das Geheimnis der Stasis-Box
15.Auf der Suche nach Überlebenden
16.Das gestohlene Gehirnwellenmuster
17.Die Piraten von Orion

DISC 4:
18.Gefährliche Prüfung
19.Wüste Scherze
20.Dr. McCoy unter Anklage
21.Kulkulkan – Der Mächtige
22.Flucht aus einem anderen Universum

Bildformat: Full Frame
Tonformat: Dolby Digital
Sprachen: Englisch (5.1), Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch (Mono)
Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Laufzeit: ca. 507 Minuten
ab 6 Jahren

DVD Special Features:
Audiokommentare von David Gerrold und David Wise; Textkommentare von Michael und Denise Okuda; Storyboard-Galerie; Das Superhirn; Gezeichnet für die Unendlichen Weiten; Was ist die STAR TREK-Verbindung?; Geschichtseinblick
DVD im Handel ab Donnerstag, 07. Dezember 2006

Zurück