• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars 1313: Neues Action-Adventure von LucasArts inklusive erstem Video angekündigt

Bei dir kommt es aber immer rüber als wäre es das einzige Problem, auch wenn du dies nie behauptet hast.

Ich bin gespannt, wie erwachsen das ganze wirklich werden wird.
Das man keinen Jedi oder Sith spielt, ist jedenfalls mal was frisches.^^
Den Rest, wird man sehen.

Ich will ein Jedi/sith Spieln! Denn kann ich mir auch irgendein anderen Shooter holen. Schade :(

Dann kauf dir die Jedi Knight Reihe und The Force Unleashed und freu dich wie Bill Murray in Täglich grüßt das Murmeltier. Sicher ist Sexismus nicht mein einziges Problem, in dem Fall lest ihr wohl gar nicht was ich schreibe. Es ist ein Problem und es gehört zu einem weiteren, nämlich der fehlenden Kreativität. Siehe Jedi/Sith Thematik, obwohl Star Wars sogar reichlich mehr zu bieten hat. So hatte Kotor die grauen Jedi eingeführt, die weder den einen, noch den anderen zugerechnet werden wollen. Luke Skywalkers Groß-Groß-Groß-Enkel sieht sich weder als Jedi, noch als Sith. Er geht, trotz Macht, seinen eigenen Weg. Statt sich von diesen Aspekten inspirieren zu lassen, greift man wie bei The Force Unleashed auf das stumpfste nur vorstellbare zurück.

Wenn wir schon bei der Legacy-Ära sind, hätte ich wie schon vor der Enthüllung geschrieben, gerne ein SW-Game in oder nach der Storyline. Wobei die Invasions-Ära auch viel Potential hätte, weil die Yuuzhan Vong mal ein neuer Gegnertyp wären. Von mir aus auch als Jedi-Knight Fortsetzung, ich will eh wissen, was Jaden und Kyle in der Zeit getrieben haben (Kyle Katarn kam ja erst im Finale der Romanreihe erstmals in einem SW-Roman vor, Jaden noch mal später. Dafür hat Jaden schon eigene Bücher spendiert bekommen.).

Wenn wir schon bei der Legacy-Ära sind, hätte ich wie schon vor der Enthüllung geschrieben, gerne ein SW-Game in oder nach der Storyline. Wobei die Invasions-Ära auch viel Potential hätte, weil die Yuuzhan Vong mal ein neuer Gegnertyp wären. Von mir aus auch als Jedi-Knight Fortsetzung, ich will eh wissen, was Jaden und Kyle in der Zeit getrieben haben (Kyle Katarn kam ja erst im Finale der Romanreihe erstmals in einem SW-Roman vor, Jaden noch mal später. Dafür hat Jaden schon eigene Bücher spendiert bekommen.).

Oh ja, das erinnert mich alles an meine glorreichen Bücherwurmzeiten!
Leider hab ich momentan nicht die Zeit für die hundert echt tollen Bücher...:(

Die Yuuzhan Vong wären denke ich wirklich ein sehr passender Gegner und Anakin Skywalker (Jr.) als Protagonist!

Aber mit Kyle Katarn hätte Bioware einen passenden Charakter mit, ich sag mal, Videospielerfahrung.
Ich lass mich trotzdem vom Hype mal anstecken:
Endlich wieder StarWars für erwachsene!!! :D

Zurück