• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront - DICE strebt "bestes jemals erhältliche Star Wars-Spiel" an

Dice wird vielleicht das beste Mulitplayer Star Wars entwerfen können, wobei ich mir da seit BF4 und BF Hardline auch so meine Zweifel hege. Ganz sicher wird's aber kein gutes Story Spiel, wenn es überhaupt eine "richtige Kampagne" geben wird, also keine dumpfe COD-Battlefield Kampagne.

Hoffentlich riskieren EA und Dice mal was und machen ne Kampagne aus Sicht eines X-Wing Piloten oder so.

@mastero

Aus Sicht eines X-Wing Piloten? Das wäre meiner Meinung nach viel zu einseitig. Oder wie würden sie so den Einsatz eines Piloten auf dem Schlachtfeld als Infanterist rechtfertigen? Oder sogar bei der Bedienung eines AT-AT oder anderen Gerätschaften?

Die beste Lösung wäre wahrscheinlich die Einbindung mehrerer Hauptcharaktere. Pilot, Infanterist und vielleicht sogar ein Jedi oder etwas in der Art. Ist, wenn man sich die CoD-Teile so ansieht, grösstenteils zum Scheitern verurteilt, da so einfach nicht genügend Charaktertiefe möglich ist...doch Titel wie GTA V haben gezeigt, dass auch das mit entsprechender Leistung und schreiberischem Können zu machen ist. Bin gespannt. Freue mich! Habe die Battlefront-Teile geliebt.

Wie kann man sowas sagen !? O.o Hallo, ihr habt EA auf Eurer Seite! xD

Trotzdem glaube ich das es gut wird, aber an die alten Teile wird sicher nicht ran kommen.

Das glaube nicht das dieses etwas wird.

Ob es qualitätstechnisch mit den bessern bzw. sehr guten Star Wars spielen mithalten kann wird man sehen, ich denke aber das es verkaufstechnisch das mit Abstand beste Star Wars wird.
Denn so gesehen müssen sie ja nur die Battlefield Formel übernehmen um aus dem Spiel ein großen Hit zu machen darüber hinaus finde ich auch das die Formel perfekt auf das Universum übertragbar ist, natürlich mit einigen Anpassungen was dieses und jenes angeht.
Ich kann nur sagen das ich mich riesig auf erstes Material freue.:hoch:

wird schwer, wenn man das geniale Battlefront 2 betrachtet

sofern sie sich weitestgehend an die vorherigen Teile halten und wirklich kein Star Wars: Battlefield draus machen, sehe ich aber gute Chancen, dass das Spiel gut wird :)

Zurück