• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront - Enthüllung im April bestätigt, Infos zu Release und Plattformen

Ich glaube es gibt kein Spiel im Moment, das so im Rampenlicht steht.

Da bin aber mal gespannt.
Zum einen auf die Grafik, zum anderen auf die Präsentation, ob es nun ein BF im SW Dress wird oder weiterhin schön 3rd Person wie gewohnt (ich persönlich will ja lieber ein BF BC 2 im SW Dress xD).

weiterhin schön 3rd Person wie gewohnt (ich persönlich will ja lieber ein BF BC 2 im SW Dress xD).

soweit ich weiß konnte man bei Battlefront wählen zwischen Third-und Firstperson

also mir ist wichtig, dass die Weltraumkämpfe geil gemacht werden, die Heroes wieder da sind und dass es nicht zu Battlefield like ist, ein bisschen zerstörung darf schon drin sein, aber nicht zu krass

ansonsten hat das spiel echt riesen potential, freu mich sehr auf das erste gameplay

Ich habe da eher schlechte Gefühle, kann mir schon Vorstellen: SW: Battlefront 3 für 70€, das Spiel hat 4 Maps und die restlichen 6 Maps als DLC für ingesamt nochmal 70€ später :D

es ist schon mal gut das es kein crossgen Game wird, sollte somit nicht so schäbig wie hardline aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefront war ja damals quasi der Vorläufer des modernen Battlefield. Luftkämpfe, Fahrzeugkämpfe und Infantriekämpfe. Und teils alles zugleich. Deswegen ist DICE sicher der beste Ansprechpartner für die Aufgabe. Bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Obwohl EA den Hype wohl zu eigenen Gunsten ausnutzen wird.

soweit ich weiß konnte man bei Battlefront wählen zwischen Third-und Firstperson

also mir ist wichtig, dass die Weltraumkämpfe geil gemacht werden, die Heroes wieder da sind und dass es nicht zu Battlefield like ist, ein bisschen zerstörung darf schon drin sein, aber nicht zu krass

ansonsten hat das spiel echt riesen potential, freu mich sehr auf das erste gameplay

jaaaaa... aber in der werbung und so weiter wurde es immer in 3rd Person gezeigt.
Hing wohl auch mit der Killerspieldebatte, bzw. mit dem damals schlechten Ruf von Egoshootern zusammen.

Ich persönlich habe es auch 1st Person gespielt.
Das war besonders mit dem Feuerstoß Bonus richtig cool^^

Soweit ich weiß, oder mich schwach erinnern kann, wird es ein reiner Ego-Shooter. Jedenfalls freue ich mich, dass dieses Jahr zur Weichnachtszeit mal was anderes als Battlefield oder CoD in meiner One landen wird. Wehe, die verkacken es! Aber gut, der Start von Hardline war super und reibungslos, da erwarte ich das selbe von Battlefront.

Ich glaube, dass Battlefront grafisch alles zerbersten wird, was es im Bereich Onlineshooter gibt. Auch BF4.

Das wird das neue Battlefield im SW gewandt. Definitiv Ego Shooter. In dieser Generation werden wir jedes Jahr oder alle zwei Jahre ein SW Battlefront geliefert bekommen. Gewöhnt euch schon mal an die Abkürzungen SW BF. ??
Heisst aber nicht das es schlecht werden muss. Ich finde Battlefield auch gut und spiele BF4 aufm PC.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber Star Wars bietet auch mehr als ein CoD. Man kann gute Storys machen, und als Multiplayer-Shooter ist es geradezu gemacht. Und jedes Jahr wird es schonmal nicht kommen, es gibt ja jetzt Battlefield, und Battlefield Hardline (Eben nur ein Spin-Off), Bad Company und Star Wars.

Zurück